Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heidiho,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder.

Ich habe seit ca 8-10 Jahren einen GG-Polini und diverse Bauteile hier liegen, um meiner PV mal bisschen auf die Sprünge zu helfen.

Da ich aber mittlerweile alles vergessen habe und mich das Nachlesen hier entweder nicht wirklich weiter gebracht oder überfordert hat, dachte ich mir, ich mache einfach mein eigenes Thema hier auf.

Folgendes war der Plan:

- XL2-Motorblock mit dem großen Drehschieber (V5X1M)

- Drehschieber bleibt

- 3-Loch mit 20er Gaser (von der XL2 ?)

- ET3-Banane mit großem Krümmer (gibt es den noch oder gibt es da was besseres mittlerweile?)

- 3.00 Primär

- XL2-Kulu

- El. 12V-Zündung

- Tourentauglich

 

Dazu jetzt meine Fragen:

1. Welche DS-Steuerzeiten sind sinnvoll?

2. Welche Ü- bzw A-Steuerzeiten passen?

3. Gibt es da einen passenderen Auspuff bzgl Originalität?

4. Was habe ich übersehen?

5. Was soll der Scheiss?

6. Oder was zu Naschen.....

 

Ich danke euch schonmal.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat theHanez folgendes von sich gegeben:

ET3-Banane mit großem Krümmer (gibt es den noch oder gibt es da was besseres mittlerweile?)

Der ist eher schwer zu bekommen.

Gibts nicht mehr neu .....

Geschrieben

Haynez!! 
 

Wollen wir uns bei ner Cola (ich) und bei nem Bier (Du) mal zusammensetzen?

Ich bin da immer noch ganz gut am Start 😉👍

 

Bin eh oft in DA und wohne eh in See-Jug.

 

VG,

Lars aka Doc

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist alles sau teuer geworden! So ein Gehäuse, 2-Zug…unbezahlbar…

 

Aber man bekommt noch was, meistens über eBay KA. Aber wieso willst Du 1-Zug nehmen? Dann so ein Umbauteil? Davon halt ich nicht so viel. Da gab’s mal die Idee im Lenkkopf etwas marktfertiges anzubieten, kann mich nur gerade nicht erinnern wer das machen wollte.

 

Ich würde Dir ja das Setup der ESC Einheitsklasse empfehlen. Das läuft super und ist fast Plug&Play mit 12-14PS, je nach Tunerhänden.

 

Topic von chup:

Es gibt auch noch ein größeres Topic dazu. 

 

Wegen Motorgehäuse frag den Sparry, der hat noch komplette PK75XL Motoren mit den großen Überströmern. 

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben
vor 23 Minuten hat theHanez folgendes von sich gegeben:

Der V5X1M ist 2-Zug.

Hauptsache großer DS

Dann isses ein XL1. Hast oben XL2 geschrieben, die sind immer 1-Zug. Deswegen habe ich gefragt :cheers:

Geschrieben
Am 17.9.2022 um 12:47 hat theHanez folgendes von sich gegeben:

Hub bleibt Serie, aber die Kuwe wird natürlich entsprechend bearbeitet 

Ich denke ja, dass hier nur was durcheinandergebracht wird, aber V5X 1M hat jetzt original nicht so den brauchbaren Hub für einen 133er.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Preis:  Standort: [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Die AFR Kurve zeigt genau das, was Pholgix und ich hatten: Abmagern bei mittleren Drehzahlen. ob das dann 4500 oder 5500 rpm sind. Da hab ich so manches Kölbchen gewechselt. In Osuna, bei Rastatt , in Ingolstadt....  
    • der Hundehaufen im Vordergrund ist ein Cornetto.   Route werde ich also Stilfser Joch und Reschen versuchen. Irgendwo bei Stilfs naechtigen. Ich hab einen super Kabinennachbarn. Erich aus der Schweiz. Hab ihm zuliebe heute Nacht scheinbar auch nicht geschnarcht. Was ein Glückspilz ! Das SNV mach ich dann beim Yamawudri in Genoa fit. Der hat natürlich schon wieder Albergo, Restaurant usw samt Rest Genuas in erhöhte Einsatzbereitschaft versetzt. Danke an @Yamawudri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung