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Fuß Schwanenhalsrücklicht


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

  • scooterlenni änderte den Titel in Schwanenhalsrücklicht Vespa
vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ist auch aus Plastik, laut Beschreibungstext.

 

Die beim Scootercenter leider auch aber die sieht wenigstens einigermaßen OK aus. Richtiges Glas und Einzelteile gibts hier: https://vespa-gs-teile-shop.de/Elektrik/Ruecklichter/Schwanenhals-Ruecklichtglas-Hella-Vespa-GS-3-T2-4DKW-NSU-Heinkel-Hercules-Maico::1138.html

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vor 58 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Sorry, aber seit wann verweisen wir im Suche-Bereich auf die Shops oder sogar auf eBay? :blink:

Dann können wir das hier doch gleich sein lassen, da es ja so gut wie jedes Teil in den Shops gibt.

Ich denke, das kriegt @scooterlenniauch selber hin. Geht doch hier um ein Gebrauchtes, was eventuell bei Jemandem noch rumliegt:wacko:

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  • scooterlenni änderte den Titel in Passende Sitzbank für Sprint, T4, GL, etc.
vor 12 Minuten hat maxsi folgendes von sich gegeben:

Schöne Sitzbank, nur dass Piaggio drauf steht passt mir nicht ganz, da sie auf ein Augsburger Modell soll. Dennoch Danke, behalte ich im Hinterkopf. 👍

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  • scooterlenni änderte den Titel in Fuß Schwanenhalsrücklicht

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  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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