Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich habe bis grad :-D und jetzt gehts :puke:

Geschrieben

Moin moin!!

Mir geht's auch zum :puke: , aber nur weil ich schon seit heut morgen 3:45h wach bin und nicht weiter schlafen konnte!! :uargh: :-D(

Geschrieben

@all: Kann nicht jemand anders der Hall Schnidde am Freitag ab 15h helfen - Brozi, Korte, Krusten?

@Ralf: Da muss man durch, wenn man jung ist...

Achja, entsorge heute mal unser Altöl...

Geschrieben

@bussi: Wann bist du denn heute inna Halle? Die Teile aus Heilbronn sind übrigens gekommen.

Geschrieben
ich habe bis grad :-D und jetzt gehts :puke:

Oo ich glaub unser Ralf ist an der Erstiegrippe erkrankt, viel saufen, viele Frauen mit nach Hause nehmen und es bei den meisten am nächsten Tag bereuhen, sind die Symptome dieser meist nur bis zum dritten Semester auftretenden Krankheit.

Ralf gute Besserung, da muss man durch....weiß wo von ich rede :wasntme:

der oett

aso bin heut abend gegen 19:30 in der hall, uuuuuuund würde Schnidde ja auch gerne helfen aber habe von Smallframes null Plan.

Geschrieben
aso bin heut abend gegen 19:30 in der hall, uuuuuuund würde Schnidde ja auch gerne helfen aber habe von Smallframes null Plan.

Es geht darum nen Ansaugstutzen mit Vergaser dranzubauen. Also nicht wirklich schwierig. Ich weiß leider noch nicht, ob ich am Freitag kann. Meine Parentalen haben für´s WE angefragt, weil sie meiner Hilfe bedürfen...

Geschrieben
:-D aso. Gut bin Freitag arbeiten, kann also so gegen 15-16 Uhr ruhig mal reinschauen und meine Hilfe anbieten.
Geschrieben

Ich glaube es geht um was anderes, wird Schnidde Euch sicherlich mal mailen...

@Scheibenbremsfanatiker der Halle: Saschas Vater hat den ersten Bremsarm geschweißt und gestrahlt (PX Schiebenbremse hinten) - sieht spuicool aus! Liegt bei uns auf der Werkbank.

Geschrieben

Genau, es geht um was anderes!!

Ralf wird auf jedenfall da sein und vielleicht Krusten auch...

Will halt nur nicht allein in der Halle sein, wenn...

Geschrieben

Moin Moin!!

Heute ist Freitag!! Der 13.te!!

Wünsche allen ein schönes WE und den anderen bis um 15h in der Halle!!

Geschrieben
@Scheibenbremsfanatiker der Halle: Saschas Vater hat den ersten Bremsarm geschweißt und gestrahlt (PX Schiebenbremse hinten) - sieht spuicool aus! Liegt bei uns auf der Werkbank.

:love:

Geschrieben

Werbung braucht der Mensch

(auch wenn der Quellcode meiner Signatur nur übelst wüst is...)

Bearbeitet von freibier

Geschrieben
Werbung braucht der Mensch

(auch wenn der Quellcode meiner Signatur nur übelst wüst is...)

´

Bau trotzdem noch nen Link zum Topic ein...

Geschrieben

besser?

Edith fragt den Brosi, was Armin zum Lenkkopfschweißen gesagt hat...

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

@Bussi: Torge hat dir den Deckel mit dem Schriftzug da gelassen!!!

Geschrieben

Bestellt in nächster zeit mal wer was bei PIS?ich brauchnur was für 8?

Geschrieben

nächsten Monat ne Kurbelwelle + Kleinscheiss

Geschrieben
Ich brauche auch was, nächste Woche bestellen?

ich bin dabei...

Geschrieben

was gibts nich alles fürpenner im forum... da wird mirne scheibenrbemse per pm angeboten, ich schreib sofort zurück und bekomm keine antwort mehr... erst nach ein paar pmsbekomm ich dann gesagt dass das ding verkauft is... :-D

Geschrieben

Tja, der wollte die Brmes wohl lieber an einen verkaufen, der voll-uneingeschränkt Geschäftsfähig ist. Mann schrieb doch nciht Dein Alter ins Forum... :-D

Donnerstag großer Schrauberabend? Brosi, Ött und ich kommen, wer noch?

Schnidde 1000 Küsschen für Dich - Du hast was gut bei mir!

Bussi

Geschrieben

naaa toll...

Ist der Kram vomCenter eigentlichmal angekommen, bussi?

Geschrieben

ja Donnerstag grosses Schrauben! Was anderes wo ist der unterschied der die 20 Euro erklärt??

oett

http://www.sip-scootershop.com/

mist Links tuen es nicht, rede von den Lippenwellen 60mm gewuchtet.

Bearbeitet von Oett

Geschrieben

so reingeraten glaub ich wundert sich der Oett darüber, das die gleiche Welle bei SIP 20 Ois teurer ist als beim worb, obwohl die von SIP ja auch vom worb bearbeitet sind.