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Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

ne sach mal an hier, eh ich mir noch ne Cosa kaufen muß !

Ne, ich will dich auf ner Cosa sehen! :-D

Will für jede um die 1000? haben, die PX stell ich bei mobile erstmal für 1200 rein.

Bearbeitet von Kr***en
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Alles klar dann musst du aber erstmal an den Bros aus meinem Crip vorbei, Digger

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Bearbeitet von t4.
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und solltest du es gegen ICY HOT STUNTAZ schaffen stehen mir diese Kollegen noch zur Seite....

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Bearbeitet von t4.
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Nabend, weiss jemand aus dem Kopf, welche HD der Si24 bei einem 12PS Zylinder und offenem Scorpion braucht?! Muss sonst was geändert werden?

Suche gerade auch folgende Teile : SI Vergaserwanne (ohne Ölpumpe) + Vergaserwannenabdeckung, PX Lüfterradabdeckung und Schaltrastenabdeckung, PX 80 Auspuff orginal und PX 200 Auspuff orginal und eine PX 22 Zähne Kupplung (keine Cosa).

Hat sowas jm. in der Halle rumfliegen und über?!

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Bin mit JL/SIP Performance ne 125er gefahren. Sollte auch beim Scorpion hinkommen. Ich würde noch die Zündung nen bisschen zurücknehmen, so auf 20°, sonst betätigt man sich schneller, als einem lieb ist, als Kolbelochbohrer.

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Suche gerade auch folgende Teile : SI Vergaserwanne (ohne Ölpumpe) + Vergaserwannenabdeckung, PX Lüfterradabdeckung und Schaltrastenabdeckung, PX 80 Auspuff orginal und PX 200 Auspuff orginal und eine PX 22 Zähne Kupplung (keine Cosa).

Hat sowas jm. in der Halle rumfliegen und über?!

Könnte sein das ich noch ne Kupplung und Lüfterabdeckung liegen habe, bin heut Nachmittag so ab 5 in der Halle und schu mal.

Ist das Dein T5 Auspuff vor der Werkbank Krusten? Verkaufen?

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Auch hier nochmal:

Liebe Lieblingssteffi, ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste, Erfolg, Glück, Geld und vor allem natürlich Gesundheit zu Deinem "25"igsten Geburtstag ! Wilkommen im Club ! Viele Grüße an Krusten, laß Dich an Deinem Ehrentag ordentlich verwöhnen !

Marc

Bearbeitet von marc74
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Von hier aus auch herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, Steffi. :-D

Ich trink nachher mal 10-12 Pils auf Dich...

Gruß

Olli

@Krusten: danke für den Link, aber auf unter 200ccm lass ich mich nur bei Baujahren vor 1970 ein :-D

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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