Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Peugeot 103 SPX

Featured Replies

Geschrieben

Moin.

 

Ich weiß keine Vespa oder Lahmbretta, aber hier gibts ja auch einen Schnelle Franzosen bereich.

 

Hab gestern eine Peugeot 103 SPX in France gesehen. Das wäre genau mein ding. Bj95, Französiche Papiere, 1207km, erster hand. Zustand fast wie neu und alles original. Ok bei den hinteren Dämpfern bin ich mir nicht sicher, aber sonst wirklich lecker.

 

Wie wird sowas denn gehandelt?

Er rief 2k auf. Aber ich kann es nicht wirklich einordnen ob das viel ider wenig ist.

 

Lg Frank

20220617_113604.jpg

Geschrieben

Alder, Du hast noch einen Koffer in Berlin, äh, Berglen!

 

Geschrieben
vor einer Stunde hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Zu teuer 

 

Wenn Du dich mit der Materie auskennst, dann wäre eine kurze Erläuterung gängiger Preisen in Verbindung mit einer dazugehörigen Zustandsbeschreibung hilfreich. Ein lieblos dahingerotztes „zu teuer“ hilft an der Stelle leider nicht wirklich.

Bearbeitet von alfonso
ein „als“ zu viel

Geschrieben
  • Autor
vor 5 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Ich stelle mir gerade den @krankerfrankin voller Pracht auf solch einem Fahrzeug vor. :inlove:

Was stimmt denn mit euch nicht?

Wenn ich meinen Adonis gleichen körper auf die 103 schwingen würde wäre es ein Gottesgleicher anblick und mit sicherheit das schönste was ihr je in euren verpfuschten leben sehen könntet.

 

Also, was kost sowas?

Geschrieben
vor 17 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Wenn ich meinen Adonis gleichen körper auf die 103 schwingen würde wäre es ein Gottesgleicher anblick und mit sicherheit das schönste was ihr je in euren verpfuschten leben sehen könntet.

 

Also, was kost sowas?

 

Ohne dich persönlich zu kennen, bezweifle ich, dass es einen Markt für soetwas gibt.

 

Zur Rennsemmel:

Da dürfte es schwierig sein einen Preis rauszuhauen, da die Dinger selten sind und kaum auf dem Markt verfügbar.

Angebot und Nachfrage und so.

Ist/war ja so ziemlich das Topmodell, was man überhaupt kaufen konnte.

Da hier in der Gegend selbst Ciao und SI meist bei 800 € und mehr angeboten werden - in super Zustand auch mal 1.200 und mehr und z.B. Super Bravo auch selten unter 1.000 liegen, denke ich, dass so ein Sport-Hobel nicht mehr für unter 1.200 - 1.500 € zu haben sein wird.

Geschrieben
  • Autor

Top Model war die RCX LC, mit Querstange, M Lenker und hinterer Rahmenverkleidung nebst Sitzbank.

 

Aber die SPX LC war das "Zivilere" Pondont dazu.

 

Also sind die 2k wohl doch schon realistisch.

Geschrieben
vor 16 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Top Model war die RCX LC, mit Querstange, M Lenker und hinterer Rahmenverkleidung nebst Sitzbank.

 

Aber die SPX LC war das "Zivilere" Pondont dazu.

 

Also sind die 2k wohl doch schon realistisch.

Nein

Geschrieben
  • Autor
vor 7 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Nein

Deine Ausführlichen beschreibungen und prognosen beeindrucken mich.

Schreib wenigstens dazu warum nicht!

 

Das was ich in erinnerung hab war RCX LC top model, SPX LC etwas günstiger.

Geschrieben

keine Ahnung....aber 103

 

:inlove:

 

Sind bei uns, 20km von Frankreich, massig Kollegen mit rumgeheizt

Bearbeitet von weissbierjojo

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Stunde hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

keine Ahnung....aber 103

 

:inlove:

 

Sind bei uns, 20km von Frankreich, massig Kollegen mit rumgeheizt

So geht es mir auch! Bei mir sinds 23km.

Geschrieben

Bei dem schönen Zustand und den

wenigen km kommt der Preis schon hin.

Ältere 103 in hergerichtet kosten selbst

in F 1200 -1800€.

Man bekommt die auch für 500 - 800€.

Sind dann halt nicht top und es gibt dann

noch manches zu tun.

Geschrieben
vor 19 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Nein!

 

 

 

 

 

 

...wollte ich nur auch mal sagen. :-D

 

 

Yupp!

 

 

 

 

 

 

.....wollte ichauch mal loswerden. :-D

Geschrieben

Mann kann sogar neue Rahmen kaufen.

Voll verchromt und sogar eine Version

mit mehr Tankvolumen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.