Zum Inhalt springen

Suche Vespa in rosa shocking Erstlack


GTV

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer rosa shocking Originallack.

Dass dies preislich kein Schnäppchen wird ist mir bewusst. Bin um jeden Tipp oder Hinweis dankbar. 

Falls technisch nicht in Ordnung stellt das kein Problem dar. 

 

Freu mich auf Angebote und Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Martin.W folgendes von sich gegeben:

Ich hätte ne 50s in Shocking.

Falls Interesse besteht melde dich.

C3D6590C-AE35-492A-B5B2-282DE8FE01D4.thumb.jpeg.44f57a6cd83d1c7f4d98d3bf689e2ff7.jpeg


 

LG

das ist eine japanische oder? 🙂 

hätte gerne eine aus Italien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die v50s kommt aus Italien, ist sogar der Aufkleber " Made in Genua " meist noch drauf.  Wurde danach nach Japan exportiert, wie viele V50 auch nach Deutschland exportiert wurden.  

 Kosten aber dafür die Hälfte einer älteren V50 l in shoking, also anstatt 10-15 eher 7-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

aber ist die lackierung der Japanerin nicht etwas abweichend, also farblich nicht 1:1 mit den alten Italienerinnen zu vergleichen. Dachte das ist so...

 

Is so :cheers:  

Die L aus Italien wurde nur 1967 in Shocking lackiert.
Die Japanerin hingegen deutlich später.

Grundierung bei der L ist hellgrau - bei der Japanerin dunkelgrau.

Bearbeitet von EmporioAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 6 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

vor ein paar tagen ist eine um 20k verkauft worden

hilft dir zwar nicht wirklich, aber man muss die geldtasche schon weit aufmachen ;-)

Drehen die Leute jetzt total durch? Das ist doch nicht mehr normal sorry. Die Leute haben meiner Meinung komplett den Hang zur Realität verloren.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher Geldanlage bei vielen,  Vespa nimmt wenig Platz weg und seltene  Farben steigen auch weiter im Preis,  gibt halt nix mehr.  Freigelegte rosa Shoking bei der die Hälfte vom Lack fehlt taugen da wenig als Geldanlage für Sammler wie oben die zwei im Bild,  eher fürs weiterfahren. 

Falls doch ne sehr gute rosa mal verkauft wird, dann unter der Hand. 

Da sind die 20k Realistisch. Steht halt dann neben gt3 oder rs6, da kostet der titan auspuff schon 18k. Da ist 20 k für ne vespa billig.

Schlecht halt für Otto normal verdiener,  aber leider Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information