Zum Inhalt springen

Siemens SPS S5-100 mit Bedienteil


pauter

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2022 um 08:19 hat entfest folgendes von sich gegeben:

Leben überhaut noch Menschen die S5 programmieren können? Unsere Jungs zucken immer zusammen wenn der Schrank aufgeht und da ist noch so ein Relikt drin 😉

Ey, Vorsicht, so alt bin ich noch nicht ;-)

 

Und ja, ich würd's noch hinbekommen,  wir haben noch viele Maschinen im Feld, die mit S5 ausgestattet sind, teilweise fangen unsere Kunden an, zu modernisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 21 Stunden hat Dr. Hawk folgendes von sich gegeben:

Aktuell modernisieren klappt nur so lala, Siemens kann so gut wie nix liefern! 

So sieht das aus. 
Wir kaufen unseren Kram schon bei Ebay zusammen und müssen auch die Ausstattung der Maschinen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information