Zum Inhalt springen

Elzer Berg?


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kennt von Euch das alte Schild vom Elzer Berg (A3) das bis vor ein paar Jahren noch an der Straße stand? Das mit dem Katzenbuckel?!

Wer hat Bilder davon oder weiß sogar wo das Schild geblieben ist? :-D:-D

Nene ? bräuchte Bilddaten als Vorlage ? wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

?haha ? lustig, hab' heute morgen nochmals aus gegebenen Anlaß dran gedacht, dann aber wie immer wieder vergessen?

Diverse Tipps waren zwar falsch, führten mich aber im Endeffekt wohl doch zur richtigen Adresse? Jetzt fällt mir auch wieder ein, daß die sich melden wollten ? muß da wohl nochmal anfragen?

Hat sich für mich zwar erstmal erledigt, weil da was mit dem Geburtstag meiner Freunfin geplant war, aber es gibt ja auch noch Weihnachten :-D

Willste mal die Kontaktadresse haben?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

ist immer akut! Super! ich hab immer mal wieder gesucht, aber nichts gefunden...

Wo hast du das her?

Ach ja, von wegen Akut - die Olle gibt's seit über 6 Jahren nimmer in meinem Wortschatz :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dieses Bild seit deiner Suche vor 10 Jahren im Kopp. Heute früh kam ich drauf (warum eigentlich?) da nochmal die Google-Bildersuche anzuwerfen. Einfach nur "eltzer berg" und dann 10 x nach unten scrollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dieses Bild seit deiner Suche vor 10 Jahren im Kopp. Heute früh kam ich drauf (warum eigentlich?) da nochmal die Google-Bildersuche anzuwerfen. Einfach nur "eltzer berg" und dann 10 x nach unten scrollen ...

 

 

Herr Kollege, haben Sie nichts zu tun in Ihrer Abteilung? :-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Kollege, haben Sie nichts zu tun in Ihrer Abteilung? :-D:thumbsup:

 

 

Herr Kollege, ich liege mit nem steifen (Nacken) und nem krummen Buckel danieder. Da kommt man auf solche Gedanken ... 

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information