Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Zitat

Bei mir: Immerhin noch das Kabel vom Tacho zur Blackbox durch den Rahmen bekommen. Noch zwei Kabel... (Reserveanzeige und Temperatursensor) und zwei Züge (Schaltung). Wird einerseits durch die Übung einfacher, andererseits wird der Platz auch enger.

Spaß muss sein. Das nächste Mal gibts Strom & Co. über WLAN! :muah:

 

Bearbeitet von BRDMN
Schaltzüge sind drin!!! Ick freu mir!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat BRDMN folgendes von sich gegeben:

Manometer noch dran: Motor dicht?

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus! 

Erster Start im Motorhalter oder am Roller?

Motor relativ dicht.... 26mmHG in 6 Minuten.... aber das kann ich verkraften.

jetzt muss ich noch die Haube ausschneiden und die Erhöhung irgendwie hinbasteln.... ( vielleicht gibts ja hier schon ein paar Detailfotos von irgend jemanden, da das bei mir auf´s erste mal nicht wirklich passt :whistling:

 

Erster Start erfolgt im Roller....  ( obwohls im Ständer schon praktischer wäre..... )

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Motor relativ dicht.... 26mmHG in 6 Minuten.... aber das kann ich verkraften.

jetzt muss ich noch die Haube ausschneiden und die Erhöhung irgendwie hinbasteln.... ( vielleicht gibts ja hier schon ein paar Detailfotos von irgend jemanden, da das bei mir auf´s erste mal nicht wirklich passt :whistling:

 

Erster Start erfolgt im Roller....  ( obwohls im Ständer schon praktischer wäre..... )

 

 

Zylinderhauben Spacer | Egig Performance (egig-performance.com) sollte das nicht hier mit passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinderhauben-Spacer ist (bei mir) bisschen fummelei gewesen, aber die Haube muss trotzdem am Membranansauger ausgeschnitten werden… Am Krümmer hat es bei mir gepasst (mit BGM Banane :-D)

 

Hab leider keine Fotos vom Ausschnitt gemacht.

 

A69FE2FB-2B76-43EE-928C-48F9C3A33C94.thumb.jpeg.ec95a8490e68fe2453aa88c1098b63fd.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis dahin muss es die alte "tun".... jetzt hat´s gepasst... 

Bei mir hat das Blech für die hintere Befestigung gefehlt...  - habe mir jetzt eines aus GFK geschnitzt... ( wird mir hoffentlich

nicht verschmelzen... , hatte aber kein passendes Blech da )

 

IMG_5436.JPG

IMG_5439.JPG

IMG_5440.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

bis dahin muss es die alte "tun".... jetzt hat´s gepasst... 

Bei mir hat das Blech für die hintere Befestigung gefehlt...  - habe mir jetzt eines aus GFK geschnitzt... ( wird mir hoffentlich

nicht verschmelzen... , hatte aber kein passendes Blech da )

 

IMG_5436.JPG

IMG_5439.JPG

IMG_5440.JPG

schlitz am Auslass der Hutze mehr auf an der Rechten seite im  2. Foto, so erhitzt du den Ansaugstutzen unnötig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information