Zum Inhalt springen

Zylinderhaube T5


Rob_Habets

Empfohlene Beiträge

Lieferbar sind die Hauben, man muss halt danach suchen wie nach Oldtimer-teilen.

Das ist bei jedem Hersteller so ob BMW oder KTM oder oder 

Ersatzteilnummer besorgen und eventuell schauen ob sich die Nummer geändert hat z.B. hier

 

https://www.ersatzteile-piaggio.de/gilera-roller/preis

 

mit dem sind es 4 Händler, sollte dieser den Lagerbestand aktuell halten wo ich kaufen könnte

https://www.scootershop.gr/product_info.php?manufacturers_id=12&products_id=1941&osCsid=k178h9h3bqb3a7lkd0r9r04dp3

 

ich habe einen Händler in Italien bei dem kaufe ich ab und an ein und jedes mal eine Haube mit, er vergibt nur 1 Haube pro kauf.

 

Oder probiere es da

https://www.scooterpassion.be/fr/scooter-passion/5085-cache-cylindre-vespa-t5.html

 

Und zum Schluss muss man natürlich ordentlich löhnen für alles

Bearbeitet von Grubi_67
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information