Zum Inhalt springen

GSFWA - Autos "gefunden"


Mr.Green

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten hat Tyler Durden folgendes von sich gegeben:

Kalle fährt aber nen 500er SEC ;-)

Ich befürchte die Kalles von heute fahren eher C63 Cabrio... :-D

 

Sowas geiles wie 500er SEC kennen die doch gar nicht mehr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die beiden Opel so anschaue, rangieren  sie Motormäßig wie auch Ausstattungsmäßig am oberen Ende des Bestellbaren.

Entweder hat die ältere Dame den Luxus gemocht und Geld spielte keine Rolle oder ein Opel Liebhaber hat sie sich vor Jahren gekauft und weggestellt, als es noch kein Garagengold gab und es diese Autos für einen schmalen Kurs gab. 

Bearbeitet von Joe33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

das Thema kann man eigentlich für beendet erklären. Viele Fragen (welche längst beantwortet wurden) doppeln sich - offiziell will oder kann mir wohl keiner helfen & somit lass ichs auch gut sein!

 

Und ja - ich habe in den vergangenen Jahren mit X Sachbearbeitern unterschiedlicher Behörden/Polizei etc gesprochen. Einige waren (nennen wir es mal) bemüht, die überwiegende Mehrheit leider dennoch eher genervt und wenig förderlich bei der Problemlösung.... Manche teils sogar unverschämt. Und ja, ich weiß mich zu benehmen!

Und nein, die Autos gehören immer noch nicht der verstorbenen Ex-Mieterin...

 

In diesem Sinne - danke euch für die rege Beteiligung.... Ich geh jetzt Roller fahren :cheers:

 

Cheers Green

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Mr.Green folgendes von sich gegeben:

Liebe Leute,

 

das Thema kann man eigentlich für beendet erklären. Viele Fragen (welche längst beantwortet wurden) doppeln sich - offiziell will oder kann mir wohl keiner helfen & somit lass ichs auch gut sein!

 

Und ja - ich habe in den vergangenen Jahren mit X Sachbearbeitern unterschiedlicher Behörden/Polizei etc gesprochen. Einige waren (nennen wir es mal) bemüht, die überwiegende Mehrheit leider dennoch eher genervt und wenig förderlich bei der Problemlösung.... Manche teils sogar unverschämt. Und ja, ich weiß mich zu benehmen!

Und nein, die Autos gehören immer noch nicht der verstorbenen Ex-Mieterin...

 

In diesem Sinne - danke euch für die rege Beteiligung.... Ich geh jetzt Roller fahren :cheers:

 

Cheers Green

Darf man dennoch fragen was jetzt mit den Autos geschieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information