Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb falcoholicer:

Ist das topic hier tod? Fährt niemand den 407? 

Motor ist seit nem Jahr fertig, nur mit dem Rahmen komme ich nicht voran.

Geschrieben

Also ich will mir dem Ding wieder 1/8 Meile fahren und will daher auch viel Leistung rausholen. Meine Ü100 kg sind eben schlecht fürs Leistungewicht. Mein Rahmen hat sich nach 10 Jahren esc mit leichten Modifikationen auch als guter dbm Sprinter erwiesen. 
Was mich interessierten würde ist eine Startbedüsung für den vhsb 39, den hab ich hier liegen, aber meine Erfahrung. 
Hat einer von euch den Zylinder signifikant höher gelegt? 

IMG_9407.jpeg

IMG_9409.jpeg

• Like 3
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Quattrini M1B60 unbearbeitet, Quetschkante 1,1mm, Fabbri 51/97 Pilz Welle,Falc Membran Ansauger, Italkast variableZündung mit Alu Lüfterrad, Dellorto Vhsb 34 Vergaser, Zirri Reverse Auspuff. SZ 127-186
    • NGK ES oder HS? was war vorher drin?   Das Kerzenbild beeinflusst die Vergasereinstellung in dem Bereich, wo das Kerzenbild ermittelt wurde. Bei Mischbetrieb sagt das eher weniger aus.   Lies Dich mal in die Vergasertopics und die Einstellungen ein.    Die Kiste scheint etwas fett, also muss das Gemisch etwas magerer. Grob, ganz grob und immer mit Überschneidung: Gemischschraube Leerlauf bis zum Einsatz Nebendüse (grob 1/4 bis halbgas) bis zum Einsatz der HD.   Im SI Topic steht jedes Detail. Aber lies nicht zuviel und fang wieder das Umdüsen an.    Erste Einstellung bei Motor warm, Standgas etwas erhöhen. Dann Gemischschraube drehen bis höchste Drehzahl erreicht ist. Standgas runter. Das ist der erste Wurf. Und dann im SI Topic Wissen aneignen.    
    • Irgendwie schnall ich das ganze nicht. Bei mir ist die Beschriftung auf der "Anlaufscheibe" die dünne Scheibe. Wenn ich die zuerst einlege und danach die Lagerschale montiere, bringe ich doch den Käfig nicht rein wenn die Rollen schon in ihrem Sitz sind? Der Käfig ist geschlossen. Was mache ich falsch?    
    • Ich finde dein Diagramm echt spannend, mich wuerde jetzt halt dein Scorpion Diagramm super interessieren. Welche SZ fährst du? Danke für die Infos…lg
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung