Bubbi Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Servus zusammen, ich habe ein kleines Problem. Bei 80kmh klingelt/knistert mein Motor kurz. Bin ich unter oder über 80 kmh hört man nichts. Ich würde mal auf die Bedüsung Tippen. Kerzenbild sieht eigentlich gut aus. Zu meinem SETUP: Malossi 210 Sport Kurbelwelle 60mm Langhub Mikuni TMX 35 (HD 330 ND 27,5) MRP Membran Vforce 4 Auspuff Charger 220 58 Nadel mittlerer Clip Steuerzeiten sind 134 ÜS zu 194 AS Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der das gleiche Setup fährt oder erfahrungen damit hat? Mit freundlichen Grüßen Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 vor 1 Stunde hat Bubbi folgendes von sich gegeben: Malossi 210 Sport Steuerzeiten sind 134 ÜS zu 194 AS Sicher? Zündzeitpunkt? Gruß, Humma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HD221 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 58er Nadel find ich schon etwas mager... Welche Schieberstellung fährst du wenns klingelt? Ich fahre einen 210MHR mit 60er Glocke, 130/190STZ, PD Bullet, und hab ne 56er Nadel auf 35er TMX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Welchen Zylinderkopf verwendest du? MHR original oder was anderes? Ich messe immer die Kompression. Ab 11,5Bar wird es kritisch/interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubbi Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Steuerzeiten passen so wie ich es geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubbi Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Am 26.2.2021 um 22:00 hat ferno folgendes von sich gegeben: Welchen Zylinderkopf verwendest du? MHR original oder was anderes? Ich messe immer die Kompression. Ab 11,5Bar wird es kritisch/interessant. Ich fahre den originalen MHR Zylinderkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Dann würde ich eher auf Zündung oder Auspuff (ESD Durchmesser eventuell kleiner 25) tippen. MHR Kopf habe ich noch nie mehr als 10:1 gehabt und kein Kistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Welche Quetschkante und wieviel Grad bei der Zündung? Bearbeitet 28. Februar 2021 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor 1 Stunde hat Bubbi folgendes von sich gegeben: Steuerzeiten passen so wie ich es geschrieben habe. Beim Sport? Gefräst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubbi Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor 57 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: Beim Sport? Gefräst? Ja beim Sport und gefräst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubbi Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor 2 Stunden hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben: Welche Quetschkante und wieviel Grad bei der Zündung? Quetschkante ist 1,0. Zündung hab ich auf 19° vor OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor einer Stunde hat Bubbi folgendes von sich gegeben: Quetschkante ist 1,0. Zündung hab ich auf 19° vor OT. mach mal Zündung was später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden hat Bubbi folgendes von sich gegeben: Quetschkante ist 1,0. Zündung hab ich auf 19° vor OT. Zündung auf 17° und 1,2 -1,3 Qk, dann sollte das klingeln weg sein! Bearbeitet 28. Februar 2021 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubbi Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor 12 Stunden hat ferno folgendes von sich gegeben: Dann würde ich eher auf Zündung oder Auspuff (ESD Durchmesser eventuell kleiner 25) tippen. MHR Kopf habe ich noch nie mehr als 10:1 gehabt und kein Kistern. ESD Durchmesser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubbi Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Gerade eben hat Bubbi folgendes von sich gegeben: ESD Durchmesser? ND auf 25? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Lochrohr bei Schalldämpfer meinte ich. ESD `(Endschalldämpfer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJ Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Hatte ich auch! Allerdings erst bei 85-90! Jedesmal wenn die Cobra anfangen wollte. Alles geändert und durchprobiert: Spritzufuhr, Zündung, Tank, Düsenprobiert, Vergaser PHB allerdings usw. am Ende hab ich alles wieder beim alten gelassen und mit AFR abgestimmt und da war es weg (zu fett im Bereich Nadel/MR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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