Zum Inhalt springen

10.9.-12.09.04: ANTS IN YOUR PANTS


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:grr: :grr: :grr: So schönes Ding... kaum aus dem Urlaub wieder am geliebten :love: Arbeitsplatz und dann gleich ne nette :-D Arschkarte...

Darf Freitag ne Extraschicht einlegen und von 22h bis 6h Samstags lustiges Maschinenrücken in der Tabakfabrik.... :uargh: :uargh: :puke:

Man man ich glaub mein Cheffe muss ma wieder mit nem vernünftigen Flacheisen bearbeitet werden...

Ansonsten muss ich mal schauen wie kapott ich Samstag bin und dann komm ich halt hinterher... So denn erstma Gassi mit dem hund und Wetter geniessen!!!

Greetz B-N-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: Ich freu mich auch schon!!! auch wenn ich jetzt erstmal schauen muss wie ich überhaubt hinkomme!!! Meine Freundin hat gestern abgesagt und demnach muss ich jetzt mal schauen, was sich da so Fahrtechnisch ergibt!!

na, frag doch mal den eddie?! oder mach nen aufruf inna mitfahrzentrale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) so, die slush-maschin is bereits bei coopi!nochn paar sachen packen, morgen middach gehts aufn platz!!!!

zum wedda:

" Die nächsten Tage:

Bei Temperaturen bis 26 Grad am Freitag ist es :-D . Samstag sind Gewitter

möglich bei 28 Grad, Sonntag 21°C " laut www.donnerwetter.de

also nochmals beeestes wedda, wie angekündigt!

bis morgen, jungs / bis übermorgen alle anderen!!!

knut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann hat der uwe tresendienst!!!!!!!!!!!

ich freu mich so doll.

bei dem wetter macht sogar das aufbauen spaß !!!!!!!!!!! :-D

genau....dann werd ich dir richtig einen einschenken!!!

@alle annern: Wir fahren jetzt zum aufbauen auf den Platz, damit ihr an diesem schönen letzten sommerwochenende nochmal richtig die sau rauslassen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir freuen uns darauf, euch mal wieder ein guter gastgeber zu sein!!!!!!

Aber vorsicht.......NICHT aus Gewohnheit nach Uelzen fahren, sondern siehe erster beitrag!!!!!!! :-D )))))

bis Morgen Abend.......Prost!!!!!

Uwe/URR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen!

Alle startklar? Dann kann´s ja endlich losgehen!

Die Bullducks treffen sich zwischen 19 und 19.30h auf der Shell in Witzhave. Wer gerade dann vorbeiknattert, kann gern dazustoßen und die letzten Meter auf der Bahn mit uns genießen!

Da ich persönlich mich gestern aus einer mehrmonatigen Arbeitslosigkeit befreien konnte, verspricht es sicherlich ein beinharter Abend zu werden !!!!! :-D :puke: :-D :puke: ;-) :plemplem:

Nun denn, ick freu mir :grins:

Bis später auf´m Acker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information