Zum Inhalt springen

10.9.-12.09.04: ANTS IN YOUR PANTS


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:grr: :grr: :grr: So schönes Ding... kaum aus dem Urlaub wieder am geliebten :love: Arbeitsplatz und dann gleich ne nette :-D Arschkarte...

Darf Freitag ne Extraschicht einlegen und von 22h bis 6h Samstags lustiges Maschinenrücken in der Tabakfabrik.... :uargh: :uargh: :puke:

Man man ich glaub mein Cheffe muss ma wieder mit nem vernünftigen Flacheisen bearbeitet werden...

Ansonsten muss ich mal schauen wie kapott ich Samstag bin und dann komm ich halt hinterher... So denn erstma Gassi mit dem hund und Wetter geniessen!!!

Greetz B-N-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: Ich freu mich auch schon!!! auch wenn ich jetzt erstmal schauen muss wie ich überhaubt hinkomme!!! Meine Freundin hat gestern abgesagt und demnach muss ich jetzt mal schauen, was sich da so Fahrtechnisch ergibt!!

na, frag doch mal den eddie?! oder mach nen aufruf inna mitfahrzentrale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) so, die slush-maschin is bereits bei coopi!nochn paar sachen packen, morgen middach gehts aufn platz!!!!

zum wedda:

" Die nächsten Tage:

Bei Temperaturen bis 26 Grad am Freitag ist es :-D . Samstag sind Gewitter

möglich bei 28 Grad, Sonntag 21°C " laut www.donnerwetter.de

also nochmals beeestes wedda, wie angekündigt!

bis morgen, jungs / bis übermorgen alle anderen!!!

knut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann hat der uwe tresendienst!!!!!!!!!!!

ich freu mich so doll.

bei dem wetter macht sogar das aufbauen spaß !!!!!!!!!!! :-D

genau....dann werd ich dir richtig einen einschenken!!!

@alle annern: Wir fahren jetzt zum aufbauen auf den Platz, damit ihr an diesem schönen letzten sommerwochenende nochmal richtig die sau rauslassen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir freuen uns darauf, euch mal wieder ein guter gastgeber zu sein!!!!!!

Aber vorsicht.......NICHT aus Gewohnheit nach Uelzen fahren, sondern siehe erster beitrag!!!!!!! :-D )))))

bis Morgen Abend.......Prost!!!!!

Uwe/URR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen!

Alle startklar? Dann kann´s ja endlich losgehen!

Die Bullducks treffen sich zwischen 19 und 19.30h auf der Shell in Witzhave. Wer gerade dann vorbeiknattert, kann gern dazustoßen und die letzten Meter auf der Bahn mit uns genießen!

Da ich persönlich mich gestern aus einer mehrmonatigen Arbeitslosigkeit befreien konnte, verspricht es sicherlich ein beinharter Abend zu werden !!!!! :-D :puke: :-D :puke: ;-) :plemplem:

Nun denn, ick freu mir :grins:

Bis später auf´m Acker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Passend zum Thema aus dem Innocenti Fundus:        
    • für Nicht-Reaktionen auf HD-Wechsel gibt es meist diese Erklärung: Falschluft. Alles andere ist hier schon erwähnt worden.
    • Das sollte eigentlich passen. Wenn man die Beschreibung zum Lager liest, sieht das gut aus. 
    • es gibt keinen Grund den Effekt anzuzweifeln.   Bin extra als Gegenprobe die höchsten Alpenpässe im Zweimannbetrieb gefahren. Sprit E10 und E5 von verschiedenen Tankstellen. In einem anderen Land. Ergebnis: grausamer Leistungsverlust. Messung AFR bestätigt es hier. Effekt ist hier auch vorhanden und am Berg hier über längere Zeit messbar. power hat sie auch keine dann. daher ist die Messzeit dann auch lang. wenn ich die HD sehr mager hab, ist es besser. Nur darf ich dann keine Höchstgeschwindigkeit mehr fahren.   Deine Messungen zeigen den gleichen Effekt. bei 3000  -4000 rpm.   Fragen, die ich klären will: a) Mischrohr mit Löchern gaaaanz unten (das super mager s.o.) mit mini HLKD 85-100  - also möglichst steile Förderkurve besser ?   2.  BE2-3-4  mit 170-180 HLKD und meinetwegen 180er Riesen HD besser ?   2. könnte vielleicht erst etwas höher einsetzen als bisher a) könnte unten mager sein und dann stark zulegen.   Das sind kombis , die ich noch  von der Logik her vergleichen will und die Ergebnisse hier aufnotieren.   Einige Tests musste ich nämlich nachträglich anzweifeln.
    • …genau anders herum. Unterbrecher geschlossen, Magnetfeld in der Spule baut sich auf. Unterbrecher öffnet, Magnetfeld bricht zusammen, Spule wehrt sich und induziert Strom in der Primärwicklung der Zündspule, Kondensator puffert Energiespitze. Kill auf Masse: gleicher Effekt, wie Unterbrecher dauerhaft geschlossen, es wird kein Strom in der Primärspule induziert.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Unterbrecherzuendung_Schema.png
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information