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Veps T5 nur 125 kmh schnell


andyblack

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Hi,

also ich fahr ne T5 mit 172er Malossi und nem RZ Evo 2001, ansonsten is alles

original am Motor. Und jetzt zu meinem Problem, kann es sein das die original T5

übersetzung nur 125 sachen macht ??? Bergab läuft sie nämlich genauso schnell

wie auf der geraden ??? Also antwort wäre geil, Mfg Andy

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Top-Benutzer in diesem Thema

das wären dann 9200 im 4. gang. was willst mehr?!?!?!? was soll

kann es sein das die original T5 übersetzung nur 125 sachen macht

bedeuten?!!?

Bearbeitet von nop
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das ich

oooch bub... nun hab dich nich so... wir machen doch nur spaß :-D:-D

hat dir schonmal jemand die edit-funktion erklärt? nachdem ich gerade zum gott avanciert bin würde ich das gerne übernehmen :-D

@nop: soll ich die dir pm weiterleiten.. ich teil gerne mit dir ;-)

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"das ich" ist hier: http://www.dasich.de/ (die sind cool!)

was wolltest wissen? ob dein motor bis hunderttausend dreht? oder warum er's nicht tut? oder ob das getriebe bei 150.000 sehenbleibt? oder warum der roller nicht immer noch schneller wird, wenn du das gas aufreißt?

hast mal auf deinen drehzahlmesser geschaut? dich gewundert warum er mit malle nicht 20.000 dreht, wo der doch größer ist als der originalzylinder, der bei ~8500rpm ein ende hat?

ed:

das links, das is edit(h):

edith.jpg

Bearbeitet von nop
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Yippieeeh, hier gayht was ab. Weiter so.

125 km/h kann doch nicht das Ende der Fahnestange sein. :-D

Wie schnell fliegen eigentlich die ortsüblichen "10-Zoll-Rad-Kugelmopped-Schutzengel" so im Durchschnitt?

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Ich dachte einfach nur das die endgeschwindigkeit von der länge des getriebes abhängt, hab aber aus irgendeinem grund nicht daran gedacht das die drehzahl eine große rolle spielt !!!

die geschwindigkeit hängt auch von der motorleistung ab.

eine t5 kann doch normal nichts (ausser die vom hdk :-D ).

hilft nichts, wenn das ding 15000 dreht (im ersten gang) und ein langes getriebe eingebaut ist, wenn es nur 15 ps hat.

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    • Aktuell stehen einige ss50 zum Verkauf, auch restauriert, und die stehen schon länger drin.   Leider sind gerade die spezifischen Teile die eine originale ss50 ausmachen, Auspuff, Tacho, Sitzbank, Toolbox mit Kissen, wahrscheinlich auch die Schriftzüge, bei dir auf den ersten Blick alles repros. Dann leider auch kein Olack.   Ist laut BJ eine sehr frühe, daher sehe ich sie mit etwas Glück bei 10-11t, meine Meinung. Aber bin gespannt was die anderen sagen.
    • Moin.   Ja ich weiß, es gibt schon einige Themen drüber, aber so richtig was passendes habe ich nicht finden können.   Folgendes:   Ich habe eine SKR Gabel von custom0815 umbauen lassen für die PX, was auch alles Prima aussieht und wohl auch Funktioniert.   Nun bin ich auf der Suche, nach einer passenden Kotihalterung (habe einen glaube T5 Koti)   Das nächste was ich verbauen möchte, ist eine Blechkaskade.   Nun finde ich aber keine Lösung für einen passenden schicken Kotihalter🙄   Da wo ich einen anbraten wollte, ist wogl Aluguss und mit meinem kleinen Schweißgerät hält da nichts.   Also suche ich gute Ideen für die Umsetzung und eben Möglichkeiten.   Und bitte nicht schlagen wegen so einem Topic 😬😬    
    • schau mal, ob du eine Polini box verbauen kannst, das macht einen großen unterschied zum sip road 
    • Ich komme voran, allerdings ist's mit dem Wetter und zeittechnisch gerade schwierig.
    • bisher hält es ohne sich lose zu wackeln. - Version 2.0 bekommt aber noch ein Loch in den Halter um das zweite Gewinde zu nutzen. Wäre ja doch schade, wenn das Ding wegfliegt ^^
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