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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

die uanfochste lösung in denn foll isch ban holbmond material wecktian , dass es s kickerritzel nett soweit zar nebenwelle aidruckt!

die nebenwelle aufhöchen bring an unholsomen kreislauf mit sich denn die hauptwelle etc miaseten jo a höcher gsetzt wern dass du in dr flucht bisch!!

 

luk

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die uanfochste lösung in denn foll isch ban holbmond material wecktian , dass es s kickerritzel nett soweit zar nebenwelle aidruckt!

die nebenwelle aufhöchen bring an unholsomen kreislauf mit sich denn die hauptwelle etc miaseten jo a höcher gsetzt wern dass du in dr flucht bisch!!

 

luk

 

 

Hon net die Nebenwelle aufkeacht sondorn die Welle mitn Holbmond a wia weita wek fa dor Nebenwelle gezochn und  nor sem Zwischen Kickstartorpedal und Motorblock zwischengeleg sodasses auf Distanz bleib!

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So heint is erste mol ungekickt in 58x58 und isch afn erstn tritt ungsprungen :wheeeha:

 

is oanzige wos mi iatz no stört dass man fellig a Bodybuilder sein muas um de Kulu zu betetigen obwohl i in PK Kupplungsdeckel drauf hon!!

mav.sp kulu mit 10 Blaue Federn... jemand a idee wos i sem tian kannt? Federn austauschn ausgschlossn... weil lei de anscheinend de Leistung hebm...

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15 ps?? Gazzo!!

Mir hobm a grot an 115er pinasco mit 3 toaligen ausloss und 47 Hub in orbeit... Obo hon ba insorn mit 15 ps max. Gerechnet!

Welchor puff ischen drauf und welchor gasor?

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Meine Kistn sein beade bereit firn erstn Rennen!

Mitn 58x58 bin i iatz ba 40,4 PS unkemmen (kolt 1. Lauf) dornoch ca 39,7 PS

 

Bin grot auf dor suache noch a Teststecke fir die Starts und wer Heint noamol an Unterlantlor unleitn obor epas woas!

 

Du Luk wia schaugs mit dein Motor aus?? hosch nia mehr nix hearn glossn..

 

 

.post-40685-0-48141500-1371221444_thumb.j Diagramm fa Gestor 40,2 PS ba 11200 und 28,7 NM bei 9400

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    • Ich sehe das als 50s aus Japan. Vielleicht wirklich in den 90ern bei den damals verkaufenden Läden dabei. Kann ja sein, dass die beim Rollerladen oder beim Stoffi verkauft wurde.    Exakt die Farbe hatte eine Bekannte meines Bruders damals gekauft vom Rollerladen als 50s.    Ansonsten alles was schon gesagt wurde:   1. Den beigen Lack gabs 1969 noch nicht bei der 50s 2. Das Rücklicht gehört da auch nicht hin 3. Schwarzer Tank, kann natürlich sein, dass der mal wegen Schmodder oder Rost ausgetauscht wurde, wie so häufig. Und er O-Lack Tank landet auf dem Schrott 4. Kein Typenschild 5. Eckiges Bremspedal gehört erst ab 1976(?) zur Smallframe 6. Kabelkästchen nicht glatt, sondern das späterer Modelle 7. Lenkradschloss. Klassisch japanisches Modell. Auch spätere Modelle haben das 8. Blinkrelais. Da gehört das alte schwarze mit verlöteten Kontakten bei einer 1969er hin. Das da auch Japan. 9. Rote Markierung am Schaltrohr   Der bietet also für die Kiste zwei Arten von Papieren an? Das ist dann ne Zweitschrift aus dem Netz oder selbst gebaut, da wenn japanisch die Rahmennummer eine spätere ist und deswegen von Piaggio Deutschland keine Papiere kriegt, weil nie in Deutschland ausgeliefert. Meine Stavros-50s ist von 77 und eine Rahmennummer mit 70.000. Wie @Rita gesagt hat. Das die angemeldet ist und TÜV hat und ein H Kennzeichen ist aber sicherlich so machbar und richtig. Die 50s ist mit 60 und die ganz alten mit 64 eingetragen. Das war damals ein Kleinkraftrad bevor es die 80er Klasse gab.
    • Herzlich willkommen! Bin gespannt, wie es weitergeht. Viel Spaß bei Deinem Projekt! Ich hätte gleich mal eine Frage: Wieso hast Du die Blinkeröffnungen vorne am Beinschild verschlossen, die hinteren an den Backen aber nicht?  
    • ja bin mir sicher, hab jetzt den Fehler gefunden das Gehäuse wurde mal geschweißt wie es aussiegt und da ist ein Mini Loch von ca 0,5 bis1mm und da kommt das Getriebeöl in den Verbrennungsraum.  Das kann man sicherlich nur schweißen oder gibt es da noch eine andere möglichkeit das zu verschließen.
    • Meine 50r ist von 71 oder und hat nicht die Kante vom Tacho nach vorne weg, das kenne ich nur von späteren Lenkern.
    • das macht doch nichts.    
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