Zum Inhalt springen

Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Is problem isch aso. Do schwiegovoto hot a ts obo ba do sem isch irgntepas mit do telaio nummo gong. Weil de existiert schun amol in italian. Womeglich hot oando de targa und s biochl fi a ondra genumm...

Deswegn brauchat i an telaio wosmon infoll no undomeldat odo an telaio wo os biochl schun dobei isch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in Muntig ischs so weit nor hobmor endlich a ba ins an Prüfstond stian.... :wheeeha::wheeeha:

Hon obor a longe fort vor mir erstl Vicenza zun Piacentini fa 2% nor Rimini zun Barone und nor Piacenza an Telaio holn... im gonzen fost 1000 kilometor :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des pocksch du.... wichtig isch das du in mittwoch ba mir bisch mit vespa und P4 wisch... :-D :-D

binn schu gsponnt wia der ausschaug!!

luk

Af jedn foll kim i aum, wenn i epas ausmoch bin i bis iatz olm erschienen :-D

Obor oans muasch mor forsprechn dass i net obm forsumpf weil i nor no gern dornoch hoamforn tat :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is problem isch aso. Do schwiegovoto hot a ts obo ba do sem isch irgntepas mit do telaio nummo gong. Weil de existiert schun amol in italian. Womeglich hot oando de targa und s biochl fi a ondra genumm...

Deswegn brauchat i an telaio wosmon infoll no undomeldat odo an telaio wo os biochl schun dobei isch

do war s gscheidigste de TS ins auslond zu verkafn und mit den geld do bei ins uane mit papiere zum umschreibm kafn...

hat sogor jemand, der dir de tes okafn tat.

schick mir infoll bilder und preisvorstellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des war insor Prüfstond lei wert insoror Grau ansunschten miaset der identisch sein!

Optisch net dor Bringor obor Technisch perfekt!!

Und dor 200 euro Telaio ausn Südn... man findet decht no supor Rahmen für wianig Geld.... ba ins do wellnse jo firn nockatn dorpungatn und gerostetn Rahmen jo schun 150 euro, hon erst gestor so an telaio besichtigt...

Luk hosch du ba deinor a in Stoßdämpfor richtig tiaf geleg wia mens af ba die walschn racer sig? Tian de lei die Fedor kürzn odor a die Dämpforstonge??

De soll so tiaf oi wia lei meglich... Heck moch i aus GFK wos mor oanor gsponsort hot!

post-40685-0-46797200-1361969052_thumb.p

post-40685-0-85859000-1361969182_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto schike:-)

@ egig i hon amol ban lauro gsegn das der vorne unt hintn lai a gewindestonge vobaut

Denk i net weil in Italien untn und genauso ba dor DBM sein hintn und forne Stoßdämpfor pflicht, BSG hot deswegn extra oan etwickelt mit 0,5 cm Federweg :-D weil Starr war ergor obor leidor verboten...

Wos moantes die Gobl selbor a Kürzen und in Stoßdämpfor um so tiaf wia meglich zu kemmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zum Glück ist es klar nur ein problems zwischen Achse und Hinterrad weiß im Leerlauf passiert. Ich wuerde von links nach rechts alles austauschen bis es weg ist. Und dann hier reinschreiben was es war
    • mein Kommentar war jetzt nicht direkt auf China gemünzt...gibt ja noch weitere Alternativen als eben den bekannten "großen" das Geld in die Tasche zu werfen. Persönlich finde ich, das JEDES Auto mittlerweile schlimm überteuert ist. Das führt aber zu weit, hat eh jeder ne andere Meinung zu. Ist eben persönliches Empfinden, was in ein Auto gehört und was nicht 
    • Hallo zusammen  Es ist die Sip Performance Langhubwelle  verbaut. 62 Hub 127mm Pleul
    • Ja, es kommt auf die Prioritäten an und die Anforderungen jedes einzelnen, was er braucht oder haben will oder auch nicht. Dacia laufen auch angeblich zuverlässig, nur man hat halt weniger Komfort, dadurch kann auch kein Sensor kaputt werden, der nach der Garantie selbst zu bezahlen ist. Beim neuen Auto von Chefin ist mir schlecht geworden, was da alles ab Werk drinnen ist. Zum Glück können wir noch alles deaktivieren von dem Assistenzkram.   Ab 6.7. wirds spannend Verpflichtende Assistenzsysteme in erstzugelassenen Fahrzeugen   Nach der EU-Typengenehmigungs-Verordnung müssen Fahrzeuge mit Erstzulassungsdatum ab 6. Juli 2024 verpflichtend mit folgenden hochentwickelten Fahrassistenzsysteme ausgestattet sein: * Notbremsassistent: Das System muss Hindernisse und fahrende Fahrzeuge erkennen, in einer nächsten Stufe auch Radfahrende und Fußgänger:innen. * Notfall-Spurhalteassistent: Droht das Verlassen der Spur, warnt das Fahrzeug zuerst. Beim Verlassen der Spur greift das System aktiv ein und lenkt das Kfz zurück. * Intelligenter Geschwindigkeitsassistent: Die vorgeschriebene Geschwindigkeit wird über Kameras, Kartendaten oder Infrastruktursignale erfasst. Bei Überschreiten des Limits warnt das Fahrzeug oder es erfolgt eine automatische Übernahme von Tempolimits in den Tempomat oder Geschwindigkeitsbegrenzer. Ein Deaktivieren muss möglich sein, bei jedem Starten des Fahrzeugs ist er automatisch wieder aktiv. * Rückfahrassistent: Mit Radar, Kamera oder Ultraschallsensoren werden Infos über hinter dem Fahrzeug befindliche Personen und Objekte ins Cockpit geliefert. * Notbremslicht: Wird stark abgebremst, zeigt das Auto mit pulsierenden Bremslichtern oder schnell aufleuchtender Warnblinkanlage die (Not-)Bremsung an. Ausgelöst wird das System durch einen Verzögerungssensor oder das ABS. * Müdigkeitswarner: Warnt Fahrer:innen bei nachlassender Aufmerksamkeit. * Ereignisbezogene Datenaufzeichnung: Unfallbezogene Parameter vor, während und nach einem Aufprall werden - ausschließlich zum Zweck der Unfallforschung – gesammelt und anonymisiert abgelegt. Es darf keine Rückschlüsse auf Fahrzeug, Halter:in oder Lenker:in ermöglichen. Die Speicherung kann nicht deaktiviert werden. * "Alkolocks": Eine Schnittstelle zur Erleichterung der Nachrüstung mit alkoholempfindlichen Wegfahrsperren kann die Inbetriebnahme des Kfz durch eine unter Alkoholeinfluss stehende Person unterbinden   Big Brother is watching You!!!!! Bin gespannt, wann die erste Versicherung aussteigt bei einem Unfall mit erhöhter Geschwindigkeit, die ausgelesen wurde aus der Black Box. Wird bestimmt nie kommen, bla bla bla, die EU ist SUPER mit ihrem Wachsinn, was uns aufgezwungen wird.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information