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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Is komette ktm getriebe hernemm und passnd mochn afn block. Bole di zeichnung gor hon wis mit getriebe wert stelle is foto do inna;-)

Hosche schun awin epas getun ba do v50?

na... hatt i momentan nia zeit! obr des eilt iberhaupt net...

honn gsegen der lechner t. ich der 1 gwedn ba der nennung in regensburg... :-D

luk

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iz mussi mi lai no informiern genau wosman do unlegn muss? an integralhelm honi wol und rennonzug mussman jo et unlegn wos i woas.

des weiteren muss di startnummo fa forne sichtbor sein und noa missats passn moane

In Mindelheim isch des net so hoagl gnumm wortn mit Rennonzug oder ehnlichem! De sein mit Jeans a gforn obor i denk sel wert vom Veranstalter obhängen... Die Startnummer hobm a monche lei mit Isolierband oder Stift kurzfristig gemocht...

Lechna wenn und wia spot forschen du ausn und wiedor innor?

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@Lechna

hosch nit du amol a Problem mit an EGT von Stage 6 kop dasses nit gscheid gongen isch mit dr 9 Volt Batterie? Wia hosch du des nor zun gian brocht? 12 Volt Batterie zuitoun? Weil mir geaz grod gleich...

jo i hon den 9v batterieblock noa widdo an sip zruggschikt. hons noa mit 2x6v batterie zomgschlossen gemocht

@ lechner du riskiersch nit za startn , wenn du lei mit holbe sochn kimmsch!

leich der holt wos...

früher wor pflicht : motorad stifl + jagge + handsche + helm mit visier und irgend a targa ainogeln !

luk

jo wenn i jemand wissat wos des hot leichatis jo....

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wol Leder(Morradlhosn schun) de Textilkleidung sein de dickn Hosn wos man oft ba Touristen höheren alters sicht ( wia forher beschriben wia Skihosn) sunscht gibs holt lei mehr di Leder-Kombis! Irgend jemand wersche wol kennen der sowos in der richtung hot...?

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38 keihin mit 190hd 57 ND und Di nodl nr 1367 mitn 3.clip fa untn

Woas net obor mit ollen net Delloto´s konn i mi net unfreindn :-D

Wos i sem komisch gfundn hon in Mindelheim dass meine Fettor gwortn isch obwohl i fa mehrore kert hon wenigor höhenmetor heißt mehr Luft und größere Bedüsung... Ba mir ischs obor genau umgekert gwesn... Sem obor fa walsch ouro hotn noch dor erstn Theorie gepasst! Hot magari die Luftfeichtigkeit so viel zu sogn, immerhin wor is Wettor a total scheiße??

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Se spielt sicho a a rolle wegn do feichtigkeit

Jo a leichte Rolle wol obor dass i no megordor einstelln muas kimp mir komisch vor! Eigentlich miast i jo fetter mochn obor do hot grot a wia gfalt... so um die 6-8 greasn mindigstns....

Wia isch des eigentlich mit die Düsengreasn fa Dellortos af Keihin? Gibs do a formel des umzurechnen??

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Jo a leichte Rolle wol obor dass i no megordor einstelln muas kimp mir komisch vor! Eigentlich miast i jo fetter mochn obor do hot grot a wia gfalt... so um die 6-8 greasn mindigstns....

Wia isch des eigentlich mit die Düsengreasn fa Dellortos af Keihin? Gibs do a formel des umzurechnen??

dellortos und kehin sein mm moße.... lei di mikunis sein ondersch! gib zem ober a tabelle!!

jeder vergaser reagiert ober ondersch, isch net olm 1:1 ibertrogbor!!

luk

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    • Den hoch erhobenen Zeigefinger des besseren Menschen, darf man bezüglich Qualm Rauch stink etc. als ZweiTaktfahrer, wohl mal ganz getrost im Po stecken lassen!   Die Doppelmoral wird sonst unerträglich!   Ganz unabhängig davon finde ich diesen Schwachsinn mit extra Diesel Wolken produzieren noch viel dümmlicher. 
    • beim fahren wippt das Benzin aber auch hin und her durch Bodenwellen, evtl mal kurzzeitig kein Benzin am Hahn
    • "Ohne viel" Vibrationen ist mit ner Rundlaufenden ETS Welle immer gegeben. Um Vibrationen noch mehr einzudämmen brauchst ohnehin eine schwerere Welle mit größeren Kurbelwangen, welche Kurbelgehäuse Spindeln nach sich zieht, mit diversen, möglichen Durchbrüchen die dann wieder verschlossen/Verschweißt werden müssen. Der Aufwand macht bei 10PS, und wie ich annehme ziemlich original Hubraum/Kolbendurchmesser/Kolbengewicht wenig Sinn...  Natürlich, wenns um Gefühl geht hochwertige Teile zu haben ist das natürlich ein Argument (bau selbst auch immer nur das beste vom besten, je nach Verwendungszweck ein)... Nur da es anscheinend echt nix hochwertiges mit Drehschieber und ETS Stumpf gibt würde ich persönlich der vorhandenen ETS Welle ein bisschen Zuneigung schenken... Vielleicht gibt es ja hier jemanden der in ner original Welle ein neues/hochwertiges Pleuel verpressen kann, die Einlasszeit anpasst, mit Kolben auswuchtet und als möglichen "overkill" Hubzapfen laserverschweißt... Bei dem Preis was eine gute Kurbelwelle kostet lässt sich sicher einiges bei ner bereits vorhandenen ETS richten/verbessern.  
    • @roland851 Spritmangel war erst auch mein erster Gedanke, hab Ihn daheim auf eine steilere Rampe wie der Berg war gestellt und es war noch gut Sprit am Benzinhahn daher denke ich eher nicht, das es das ist. Tank abgelassen es sind noch 1,2 Liter drin.   @blutoniumboy Krümmer wurde mit Sprengring angeschraubt. Schrauben sind noch relativ fest, vielleicht geht ne viertel Umdrehung mehr, aber er blässt beim abdrücken dort raus, sehr komisch.        
    • Ich muss mal den Schwimmer im Tank etwas anpassen (verbiegen). Weill wenn ich noch ca. 3L drin habe, blinkt mein Tacho wie verrückt und macht Panik.
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