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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hot epper an kollegen oder suscht epper der a Ducati Monster zu verkaafn et? Am beschten no a olts Luftgekiahltes Modell .

Gruas, Hansi

P.S. braucht epper an Polini Evolution? Het no oanen zu verkaafn.

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben

des sein die ultner ape tuner! :-D

morts haufn! ober mear aufmotztunning :-D und p+p

wer fohrt ols mindelheim?

muas mi wieder amol ummeglich schleinen dass

i in blockk fertigkreag,fohrt nou jemand ba der

Qm mit? transportmittel fa der kischt isch a nou

net sicher,ober notfolls auspuff und vergaser or

und norr in passat innegeklemmp!

hoffentlich heben endlich die gänge richtig drinn

sischt kreag i die krise!

werner du fohrsch sicher mit der lammy aussi,oder?

luk

Geschrieben

i fohr a ausi! wenn fohrsch du wenne? hon i di erlaubniss mit enk wiedr mitzufohrn? sinscht muas i holt alloane fourn!

@luk: vlt. fohr i mitn auto und mit an hängor, sog dors obr nou!

ajo bericht vogeil, überströmer fräsn mit dr bohrmaschine und fertig! :-D

12ps und 100km/h :-D:-D

Geschrieben

scheiße hon mi nimmar afn bericht verston

hon keimo in schluss, di leschtn 10sec, gsegn

wos hobn de wella schwule felgn montiert kopp

meine fresse

ähm

simon nimm in hänga :-D

na mir fohrn am somsta um 0800 odo so,

und welln af die viertlmeile ausnkemmen

also mir hobn net viel zeit für spielereidn

na obo mitfohrn mogsch gnua,

koa problem

di karre muis holt lafn

also holtn lei zi fetzn und tankn

Geschrieben

i bin sem bolle Sarnthein gforn bin um 6a in Do frio gstartn sem wors ziemlich fein zu fiorn und no schion ruhig af die Strossen

Dei der Bericht wor woll geil

I woas schun o meina nextra tur hin geat

Geschrieben

gschwoast isch af morgn fertig! muas holt leima des scheiß schnufflstuck mochn! in somstig erscht startn? wear fohrt olls? frfria startn geat et odo? wellat in freitig wiedr afn putzt haudn bis in matthias wiedo letz mocht under do injs bett speip! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

und i donn mit 170ccm odr? gemein! reisetempo isch noar?

pennen kannt is sel ba diar in zelt? hon af meinigr nämlich huir nicht mear plotz!

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben (bearbeitet)

plem, plem? schwerz odr? wenn hepp die quartermile un?

wenn schun wear i a stund odr meara fria startn und des kennt mi donn inhouln! :-D

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben

ok donn nim i a scholtroste mit und mir treffn ins wirdo in telfs

:-D

nojo reisetempo gleichmäßig vollgas :-D

na bö

autobohn 110 landstroße 100 dorf 60

obo sell isch net kriagsentscheident

wichtig isch dass man lei zin tankn holtit :-D

na sischt konsch a mit ins fohrn

qm isch mir e net soo wichtig

die königsklasse (lambretta) isch eh earscht zilescht

desswegn...

Geschrieben (bearbeitet)
bin in liebe gefallen

das heisst doch bei euch so:

bin en liab neigfolln

welcher lustknabe muss jetzt zu werner ins zelt?

der px racer 2 braucht sich nicht in mindelheim blicken lassen, weil da gibts dann einen satz heisse ohren.

der hat doch glatt das gleiche spielchen wie vor 2 jahren mit dem ansauger abgezogen, aber diesmal mit der österreichischen vertretung von mmw.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

wenn nocha hoast des innegfoll

neigfolln isch mehr so stanglwirt

mir hobn eh zur zeit eine person die wir net unterkriegn

kann den pxracer auch zu dir ins zelt schicken

könnt ihr euch ja mitter hodenpeitsche amüsieren

Geschrieben (bearbeitet)

abend und laufen die kisten alle?

@100 special du musst am freitag kommen :-D

und diesesmal geb i net wegen müdigkeit an der bar auf :-D

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

muss noch benzinhahn einhängen, splint gestern gebrochen... :-D

Valentin, wirst woll am samstag auch noch sein??

du nuss du! dafür doppelt dann!

@ wenne, wos muaschn umschweissn?

wenne goaes selfmadepuff?? oho..

@ luk

i hoff woll dass fertig drmochsch, frei mi schu af deiner troppl!

wos fahlt dr olls no?

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  • Beiträge

    • So wie ich @powerracer verstanden habe, soll es hier um die Einlässe (Kanäle und Boostport) gehen, nicht um den Auslass.   Zum Thema Auslass gibt es bereits ein Topic - da wird das Thema Kante auch angerissen:
    • ist @Paola immer noch Rentner ? Nicht Euer Ernst !  
    • In den letzten drei Monaten hatte ich genügend lange Zeit insgesamt 3 Stück EGIG 170 bzw. 180er Zylis im Haus liegen. Bei allen drei Zylis waren die Kicker +/- 2-2/10mm gleich stark ausgeprägt. Diese leichte Streuung bedingt durch Toleranzen, wie Gusskernversatz usw.   Mein gebremster Prüfstand steht seit letztem Sommer im Schwarzwald.   Aber diese Kicker am Booster gibt ja es schon eh und je an den verschiedensten Zylindern siehe z.B. DT 400. Die langjährigen Versuche meinerseit's auf dem Wassersprudler mit Kaltmetall diese Kicker zu egalisieren waren immer erfolgreich. Was nach einer Änderung sofort sichtbar wurde, war eine extrem positive Veränderung des Spülbildes. Die bisherigen Spülbilder vom EGIG 170 / 180 die ich gesehen hatte, haben mich jedenfalls nicht überzeugt. Das hat mal ein ganz alter Fuchs, der Klax so ausgedrückt, da steckt ein Klistier im Spülvorgang!   Es gibt schon Alu Zylis im Vespabereich, wo durch die Anhebung der Steuerkante des Boosters auf gleiche Höhe wie die Strömer, man diesen Kicker mittels Zerspanung egalisieren kann. Und diese Zylis laufen wirklich toll. Das ist auch das, was der @DC46ähnlich bewerkstelligen wollte, wenn ich's richtig verstanden hab.   Dann als zweites wichtiges Indiz war für mich und meine Fahrer war immer die Stoppuhr und Fahrbarkeit. Als nächstes messbar (über die Kopftemperatur) und die thermischen Anhaltspunkte am Kolbenboden optisch von unten sichtbar.   Ob das so genau am Beschleuniger messbar und zu belegen ist, kann ich nicht sagen. @jollewas soll's, Booster optimal vorbereiten, ne Messerspitze Kaltmetall anrühren und zukleister'n. Dann fahren oder auf die Rolle, wenn's dem ein oder anderen nicht taugt, nimm den Dremel und raus mit.   Wirst aber sehen, wird nicht nötig sein. Wo ich noch auf der Suche bin, nach dem perfekten Kaltmetall für den Bereich, speziell für GG. Hab im Kaltmetall Topic schon gefragt, da gehen die Meinungen auch stark auseinander.   Ich hab mich bisher an JB Weld Auto gehalten.
    • Das vermute ich eher nicht. Wie gesagt, als ich vorher die Düse nur um einen kleinen Wert verändert habe, lief der Motor genau so schlecht wie jetzt. Jetzt springt er aber sehr viel besser an. Die Symptomatik ist 1:1 die gleiche, da hat sich nichts verändert, außer dass es vorher eine Einstellung mit der mageren HD gab mit der er halbwegs lief 
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