Zum Inhalt springen

Teile zum Vespaaufbau (80-125 ccm) für den schmalen Taler für den Sohn


jens-paul1

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, zusammen.

In 2022 wird mein ältester Sohn 16 Jahre alt und dürfte dann Vespa fahren. Da ich noch weiß, wie es bei mir mit der ersten Vespa gewesen ist (mit Sprühdose lackieren, Hauben flexen, Hutze dran spachteln, mal auf die Fresse legen, usw.), suche ich eine komplette Vespa oder auch in Teilen für kleines Geld, der in Eigenarbeit wieder fahrbereit gemacht werden kann. Wichtig ist, dass der Rahmen gerade und kein cutdown ist, und idealer Weise Papiere (80-125 ccm)vorhanden sind. 

Wenn jemand noch etwas stehen oder liegen hat, bitte melden. Auch, wenn es ein einzelnes Fahrgestell, 80er Motor ist, Hauben, Lenkstange oder so sind, die nicht mehr gebraucht werden. 

Und das ganze soll natürlich für relativ kleinen Kurs zu erwerben sein, damit noch Geld für den Lappen (Führerschein, nicht der Sohn) übrig bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Wichtig ist, dass der Rahmen gerade und kein cutdown ist, und idealer Weise Papiere (80-125 ccm)vorhanden sind. 

 

vor 4 Stunden hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Und das ganze soll natürlich für relativ kleinen Kurs zu erwerben sein

Irgendwie schließt sich das gegenseitig aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information