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kleiner malossi zylinder für die 50er...


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moin!

ich hab da mal ne frage: gabs mal nen kleinen malossi zylinder für die v50? ich hab da son ding noch rumliegen, hab aber noch nich die bohrung nachgemessen, aber gabs da sowas? ich hab nur beim stöbern in katalogen 136er malossis gefunden, und keinen halt für die fuffi... dachte immer das wär nen 102er polini weil der im polini-karton aber auf dem zylinder steht halt malossi.

dann schiesst ma los...

...so long Sven

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sicher? ich meine es gibt ein 102er doppel von polini! ein 112er direkteinlass von malossi und ein 112er kurbelwellen ansauger! dann gibts in der klasse noch ein 112er polini normalansauger! von nem 102er direkt hab ich noch  nix gehört!!!

greetz

malte

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Hey Leute,

es gibt einen 102 Polini den fahre ich selber .

Habe in bei:rollerladen.com bestellt.

Und bei SIP gibt es einen 105 aber ich denke das wird wohl der selbe sein denn so kleine unterschiede bauen die bestimmt nicht bei Polini.

MFG David

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hi also meine erfahrung mit dem 112er malossi normalansauger sind ganz gut! hatte follgende parts:

112er, 2.86er, polini links und ein hp4!!! der ging mit geschloßenen überströmen ab wie ne rakete für die 112cm³!!!!

kann ich nur jedem zu raten!!

greetz

malte

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moin!

so hab mal nachgemessen der zylinder is also nen 102er malossi. wie sind die dinger denn so von der leistung her? ich dachte mir das ding so plug&play mässig auf ne v50 zu stecken mit 19er gaser und evtl nem sito plus oder ner sito-banana. geht so was? ich wollte das ding nämlich recht unauffällig halten und geschwindigkeitsrekorde brechen soll das ding auch nicht... halt nur nen bisschen mehr power untenrum und zu zweit...

... so long Sven

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Was geht den bei den Top Performances Zylindern? Ich kenn die nur von meinen Automatikrollern, da sind die wirklich sehr gut, sowohl qualitativ als auch Leistungsmäßig. Nur ist der Alltags-70ccm von den Automatiks baugleich mit den 70ccm DR Zylindern und weil Top aufm Zylinderkopf steht, kostet er 20? mehr. Die Rennerles-Zylinder von Top gehen bei Automatik echt derbe...

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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