Zum Inhalt springen

Kurbelwelle BGM, Kolben BGM 177, SI24/24G, Polinibox 200


rocksteady72

Empfohlene Beiträge

Alles meins, alles in Nürnberg, alle Preise zzgl. Versand ( DHL versichert)

 

 

 

- Bitubo Klassik hinten, schon älter aber funktioniert 100€  90€  80€  75€

 

-Kurbelwelle BGM Vollwange 51/105 20mm Konus unbenutzt OVP 120€ 110€

 

-Sip Road 2.0  200er in gutem Zustand 70€

 

- Kurbelwelle SIP / Primatist 60/105, Neu und OVP,240€  230€ 220€  diese hier:  https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-performance_45216200?q=kurbelwelle SIP 

 

- 2x Sip Felgen Tubeless schwarz mit poliertem Rand mit unbenutrzten Conti Twist 3.00-100 ( muttern und Beilagscheiben fehlen) Felgen in gutem Zustand. 100€

 

- Kolben BGM 177 `B` neu unbenutzt OVP  70€

 

-Sitzbank SS50 Repro guter Zustand, diese hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/sitzbank_75507100?q=sitzbank SS90       100€

 

-Polini PWK32 neuwertig 100€

 

- Motorgehäuse Pinasco T5 mit professionell instandgesetzem Lageranschlag, sonst komplett unbenutzt  550€ 500€

 

-SIP Tacho V50 rund, schwarz,tip top,kabel neu und unbenutzt ( Sensor fehlt) 100€

 

- SI24/24G DellOrto 70€ 60€

 

-Polinibox 200er in gutem Zustand 100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • rocksteady72 änderte den Titel in BGM177, Road 2.0, Bitubo, Lüfterräder Elestart, Kurbelwelle SIP, Banane
  • rocksteady72 änderte den Titel in BGM177, Road 2.0, Bitubo, Lüfterräder Elestart, Kurbelwelle BGM, Banane
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • rocksteady72 änderte den Titel in Road 2.0, Bitubo, Lüfterräder Elestart, Kurbelwelle BGM
  • rocksteady72 änderte den Titel in Road 2.0, Bitubo, Kurbelwelle BGM
  • rocksteady72 änderte den Titel in Road 2.0, Bitubo, Kurbelwelle BGM, Kurbelwelle SIP / Primatist PX
  • rocksteady72 änderte den Titel in Road 2.0, Bitubo, Kurbelwelle BGM, SIP / Primatist PX, SIP Felgen Tubeless
  • rocksteady72 änderte den Titel in Road 2.0, Bitubo, Kurbelwelle BGM, SIP / Primatist PX, SIP Tubeless Kolben, BGM 177
  • rocksteady72 änderte den Titel in Road 2.0, Bitubo, Kurbelwelle BGM, SIP / Primatist PX, Kolben BGM 177
  • rocksteady72 änderte den Titel in Bitubo, Kurbelwelle BGM, SIP / Primatist PX, Kolben BGM 177, Sitzbank SS50 Repro, Polini PWK
  • rocksteady72 änderte den Titel in Bitubo, Kurbelwelle BGM, SIP / Primatist PX, Kolben BGM 177, Sitzbank SS50 Repro, Polini PWK, SIP Tacho V50
  • rocksteady72 änderte den Titel in Bitubo, Kurbelwelle BGM, SIP / Primatist PX, Kolben BGM 177, Sitzbank SS50 Repro, SIP Tacho V50, SI24/24G
  • rocksteady72 änderte den Titel in Bitubo, Kurbelwelle BGM, SIP / Primatist PX, Kolben BGM 177, Sitzbank SS50 Repro, SIP Tacho V50, SI24/24G, Polinibox 200
  • rocksteady72 änderte den Titel in Bitubo, Kurbelwelle BGM, SIP / Primatist PX, Kolben BGM 177, SIP Tacho V50, SI24/24G, Polinibox 200
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • rocksteady72 änderte den Titel in Kurbelwelle BGM, SIP / Primatist PX, Kolben BGM 177, SIP Tacho V50, SI24/24G, Polinibox 200

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information