Zum Inhalt springen

Mit der Vespa auf der Rennstrecke (GP 500)


Markus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab letzlich mit einem cheat-code ne Vespa in meinem GP500-Spiel freigestaltet. Das Ding geht abartig, 250km/h sind kein Problem. Wheelie fahren bis zum Abwurf.

Das Spiel heisst GP500 (Micropose 1999). Gibst normalerweise schon für 30 DM. Der cheat für den Roller: Statt deinem Namen einfach nur !SCOOTER! eingeben.(Die Ausrufezeichen gehören dazu.

mfg

Markus

Wheelie01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzten Sommer in Sabbiadoro Italien in einer Spielhalle so einen Automaten mit so einem Motorradspiel entdeckt und mit einer Vespa ausgiebig den Kurs gefahren. War aber keine so tolle Grafik, und die Vespa war in der Heckansicht mit Fahrer zu sehen. Ging aber auch wie die anderen Rennmopeds...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information