Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verschenke elestart motor

Featured Replies

Geschrieben
hier... ich zahl auch das porto

des is natürlich selbstverständlich, wenn er nicht in abholnähe liegt...

gruss reef

Geschrieben

ich wette ihr hättet auch nix gesagt wenn er ihn euch hätte bringen wollen :-D:-(

Geschrieben
ich wette ihr hättet auch nix gesagt wenn er ihn euch hätte bringen wollen :-D   :-(

na ja n bier wäre schon dringewesen :-( )

gruss reef

Geschrieben
  • Autor

Also, er ist noch da, haben sogar 2!

Also, bei beiden fehlt die zündgrundplatte und polrad, bei einem der kickstarter.

Der rest ist komplett, einer auch noch mit vergaser, etc.

Ich wohn in lindau und mir währe abholung eigenlich am liebsten...

mfg

mario

Geschrieben
  • Autor

keiner mehr interesse?

also wer will kann mit auch n 19er vergaser dafür schenken...oder n kick-motor :-D

wie gesagt, bei einem geb ich noch den vergaser dazu...

einer der zylinder ist neu, wegen kolbenfresser, beide isind halt noch recht dreckig, aber intakt...halt ohne elektrik...

natürlich sonst immer noch zu verschenken, einigt euch halt...

Bearbeitet von PinkeRostlaube

Geschrieben

hi du wie gesagt, ich würd einen nehmen, evtl auch zwei, 19er kannst im gegenzug haben, kannst noch was brauchen?!? gruss reef

schick mir mla ne pm wg tel

Geschrieben
  • Autor

fuck, hab grad beide motoren bekommen, musste mit entsetzen feststellen, dass es sich um pk automatik motoren handelt, beide jedoch in top zustan( nur nicht geputzt)

naja, in dem fall will ich natürlich gar nix als eventuelle gegenleistung, wer will kann sie aber trotzdem hollen....

sorry für das irrtum, vielleicht kann ja trotzdem jemand was davon brauchen( anlassermotor, etc...)

mfg

mario

Geschrieben

würde dann gerne beide Polräder haben :-) kriegst gleich noch ne PM

Edit: args, die wären ja eh nich dabei.

Bearbeitet von Gerhard

Geschrieben
  • Autor

sorry, wie gesagt, abholung bevorzuge ich natürlich, motor ist scheiss schwer, denk so 30-40kg...naja, wie gesagt, ist noch net geputzt...

Bearbeitet von PinkeRostlaube