Zum Inhalt springen

HANNOVER !


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meinste da gibt es etwas unausgesprochenes zwischen racer und karla ?? :love:   :wasntme:

Nee, wohl nicht. Da ich die ersten Male mit karla alleine da war hätte ich eher keine Lust dort wieder einmal als einziger zu stehen. Aber hin und wieder sind ja auch mal mehr da.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ploed.gif

:-D

@Dokma: alda das kost dich ein Bier in Berlin !

:-D

Nicht vergessen am Sa. 14:00 bei mir!

Technorama!

kann leider nicht da ich handballturnier habe...gibs aber auch bierchen ! ;-)

tja sonst heute abend mal auf ein stündchen am klagesmakkt...mit PV125 :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is denn getze mit dem 25.08.2004 ??  (tour oder nicht tour !)

Ich würde sagen ja. Allerdings muß ich mich dann um 1900h verabschieden.

EB gestern war wie gesagt "klein und fein". Ich mußte das erste Mal feststellen, daß bei drei Blechrollern keiner Werkzeug dabei hatte.

Á la Bürßum: die Kupplung schleift ..... dieses Mal aber wirklich.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä???

Wie anderen post???

p

Na den anderen ...

Übrigens: Unterschrift üben! :-D

Ich darf aber nicht so laut lachen. Bin - so er denn kann- heute nachmittag noch bei ihm.

/r

edit: Sche.. Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TaubeNuss:

Wie gestern mehrfach gesagt kann ich nicht rüberhumpeln. Habe anderweitige Verpflichtungen ...

Außerdem steht hier noch der blaue Pflegefall. Und der KK hat nen Schaden. Also, am rechten Lager. Mit Elkes LüRa ist die GS wohl ganz gut gelaufen, aber halt untenrum sehr rappelig. Ob das was wird? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch einmal die Erinnerung an heute Abend!!!!!!

25.08. 3te ACMA Eisdielentour 2004; Treffpunkt um 18:00 Alex/Klagesmarkt;

natürlich in Hannover (für die, die es noch nicht wissen :-D )

Ablauf wie beim letzten mal. Nach dem Riesenandrang und auf vielfachen Wunsch !!!

Satte 15 Roller!!!

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Leider muß ich mich um 2000h ausklinken.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information