Zum Inhalt springen

HANNOVER !


Empfohlene Beiträge

wessen roller stand heute mittag, so gegen 14h vor dem optiker-laden (fielmann, glaube ich...) am schwarzen bären in linden ? cremefarbene vespa mit german scooter forum - sticker vorne links.

gehört dir vielleicht auch die metallic-grüne, die manchmal ein paar meter weiter steht ? :sabber:

mutig, mutig, in der gegend !

meldung bitte !

spykid69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Metallisch-Grüne habe ich dort auch schon bewundert, da mein Bruder in dem Haus mit der Dresdner Bank unten drin wohnt. Wüßt ich's nicht bessert, tippte ich bei Linden ja immer auf T4, der in alten Jagdgründen räubert...

W.

PS Ich tät an der Aso-Ecke allerdings AUCH keinen Roller draußen stehen lassen.

Bearbeitet von Wurstbruch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Mai jeden Donnerstag um 19:00 auf dem Klagesmarkt in Hannover

Wenn meine Karre ma wieder läuft gesell ich mich bestimmt mal dazu aus Gifhorn.

,..pennah!

hey pennah,

dann sag bescheid, ich komm dann mit!

GB

Ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die karre is schon seit gestern wieder fit. :-( Im Moment denk ich nur, das ich spätestens in Meinersen vom Hobel gepustet werde...Wasn das fürn Sturm, meine Fresse!! Ach ja, Licht is auch nich an Bord, also all zu spät geht nich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Mai jeden Donnerstag um 19:00 auf dem Klagesmarkt in Hannover

Wenn meine Karre ma wieder läuft gesell ich mich bestimmt mal dazu aus Gifhorn.

,..pennah!

hey pennah,

dann sag bescheid, ich komm dann mit!

GB

Nicht dassich meckern will Ben ! :-(

Aber müsstest du nicht als Initiator :wasntme: dezent häufiger erscheinen !!!

:-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich's befürchtet habe - Mörderandrang! Wir hatten gar nicht alle Platz auf der kleinen Fläche ...

eble062004_1.jpg

eble062004_2.jpg

MannMannMann Leute. Schwingt doch mal eure Ärsche raus an die frische Luft!

aufwachen.gif

Soooo kalt isses nun auch nicht ... arabfr.gif

Oder gibt's in H und Umgebung doch nur Internetrollerfahrer? Wo waren wasserbuschi, issolaM und kotze rider?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

habe es gestern leider verpennt. Nächste Woche wird eng bei mir. Vielleicht schaffe ich es, für ein halbe STündchen vorbei zu kommen.

/r

Edit sagt: Nachdem ich mit karlakolumna schon alleine und vor zwei Wochen sogar ganz alleine da war, ist mir die Auszeit gestern wohl zu verzeihen..... :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

habe es gestern leider verpennt. Nächste Woche wird eng bei mir. Vielleicht schaffe ich es, für ein halbe STündchen vorbei zu kommen.

/r

Edit sagt: Nachdem ich mit karlakolumna schon alleine und vor zwei Wochen sogar ganz alleine da war, ist mir die Auszeit gestern wohl zu verzeihen..... :-(

Vielleicht sollten wir uns mal auf 'ne gemeinsame Zeit einigen? Vor 2 Wochen war ich auch "alleine da" - kann ja wohl nicht sein, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information