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HANNOVER !


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Top-Benutzer in diesem Thema

meinste da gibt es etwas unausgesprochenes zwischen racer und karla ?? :love:   :wasntme:

Nee, wohl nicht. Da ich die ersten Male mit karla alleine da war hätte ich eher keine Lust dort wieder einmal als einziger zu stehen. Aber hin und wieder sind ja auch mal mehr da.

/r

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ploed.gif

:-D

@Dokma: alda das kost dich ein Bier in Berlin !

:-D

Nicht vergessen am Sa. 14:00 bei mir!

Technorama!

kann leider nicht da ich handballturnier habe...gibs aber auch bierchen ! ;-)

tja sonst heute abend mal auf ein stündchen am klagesmakkt...mit PV125 :love:

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wat is denn getze mit dem 25.08.2004 ??  (tour oder nicht tour !)

Ich würde sagen ja. Allerdings muß ich mich dann um 1900h verabschieden.

EB gestern war wie gesagt "klein und fein". Ich mußte das erste Mal feststellen, daß bei drei Blechrollern keiner Werkzeug dabei hatte.

Á la Bürßum: die Kupplung schleift ..... dieses Mal aber wirklich.

/r

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Hä???

Wie anderen post???

p

Na den anderen ...

Übrigens: Unterschrift üben! :-D

Ich darf aber nicht so laut lachen. Bin - so er denn kann- heute nachmittag noch bei ihm.

/r

edit: Sche.. Rechtschreibung

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@TaubeNuss:

Wie gestern mehrfach gesagt kann ich nicht rüberhumpeln. Habe anderweitige Verpflichtungen ...

Außerdem steht hier noch der blaue Pflegefall. Und der KK hat nen Schaden. Also, am rechten Lager. Mit Elkes LüRa ist die GS wohl ganz gut gelaufen, aber halt untenrum sehr rappelig. Ob das was wird? :-D

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So, hier noch einmal die Erinnerung an heute Abend!!!!!!

25.08. 3te ACMA Eisdielentour 2004; Treffpunkt um 18:00 Alex/Klagesmarkt;

natürlich in Hannover (für die, die es noch nicht wissen :-D )

Ablauf wie beim letzten mal. Nach dem Riesenandrang und auf vielfachen Wunsch !!!

Satte 15 Roller!!!

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Leider muß ich mich um 2000h ausklinken.

/r

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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