Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neuer pm-auspuff

Featured Replies

Geschrieben

hab jetzt im gsf-projekte und im technik allgemein schon ein bild von dem teil gesehen :sabber: :love:

weiß jemand ob´s den schon gibt, oder hat den schon wer getestet??

ich find das teil optisch den hammer :-D

vespa1off_close-up.jpg

Geschrieben

ist ein one-Off Puff...

Paßt ja auch nur mit Scheibenbremse (:-

Geschrieben
  • Autor
*gaehn* hatten wir schon einige male
also dann muss ich wirklich blind gewesen sein :haeh:
ist ein one-Off Puff...

und jetzt weiß ich soviel wie vorher :wasntme:

Geschrieben

Ja,. der ist von PM nur auf Anfrage wohl zu haben...

Und paßt nur mit Scheibe hinten (:-

Geschrieben

Sieht irgendwie knapp aus vorne am Trittblech. Wenn man da mal ordentlich einfedert schlägt der Auspuff doch an, oder was meint ihr ?

Und das es eine Einzelanfertigung ist habe ich auch gehört. PM macht halt auch für Geld (fast) alles.

Geschrieben

Wenn der Motor einfedert geht der Auspuff an der Stelle nach unten... Schau mal nach dem Schwingendrehpunkt :-D

Geschrieben
Wenn der Motor einfedert geht der Auspuff an der Stelle nach unten... Schau mal nach dem Schwingendrehpunkt :-(
:-D

hallo heilbronx :-( ... baut doch mal euren nächsten auspuff in der form ... gefällt mir :-( ... und nich rechts übers trittbrett raussstehen lassen :-( ... gell karoo :-( !!

Geschrieben

Hmm.... ich hab hier noch zwei Modelle die links rausstehen, ist das besser? :-D

Die Form könnt ich außerdem nich fahren, hab da ne Batterie hängen.... obwohl mich der Hannes schonmal wegen sowas ähnlichem genervt hat... ma schaun, ich glaub aber nich wirklich dran :-(

Geschrieben

Mal gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat, find das teil total häßlich! :puke:

Geschrieben
Wenn der Motor einfedert geht der Auspuff an der Stelle nach unten... Schau mal nach dem Schwingendrehpunkt ;-)

Das möcht ich ja bitte mal erklärt haben;

ich checks nämlich net!!!!! :-D

Geschrieben

Da hat karoo schon recht.

Guck mal wo die Schwinge vom Motor verläuft. Die kann sich in der Höhe ja nicht verändern und alles was hinter der Schwinge ist geht beim Einfedern nach oben und alles davor noch unten. Also haut das schon.

Geschrieben

hmmm? :plemplem: ... einfaches "schaukelprinzip" :-D ... motor hoch (einfedern) -> resokörper runter ... drehpunkt traversenschraube ;-)

Geschrieben

hmmm? :plemplem: ... einfaches "schaukelprinzip" :-D ... motor hoch (einfedern) -> resokörper runter ... drehpunkt traversenschraube ;-)

auweia,

hab nicht bedacht, dass ihr über den Krümmer redet!

Sorry! :rotwerd: