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virtueller Airbrush-Stammtisch


Crusader

Empfohlene Beiträge

wenn du den Konturen keinen wehende Form gibst, weht da auch trotz licht und Schattenwurf nichts. ist klar, oder?

edit ruft - es ist ein gerne begangener Fehler, Licht und Schattenwurf nicht der Form der Fahne anzugleichen. Klar ist aber auch, dass Licht und Schatten sich in natura von der Form des Objektes ergeben und nicht einfach dort sind weils eine wehende Fahne ist. Zudem zählt ja auch noch eine einheitliche postion der Lichtquelle. Wenn man das alles berücksichtig und ein paar gemacht hat, wird's auch langsam realistisch.

Bearbeitet von Motorhuhn
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Meiner Meinung nach ist eine wehende Fahne an einer im Normalfall rotierenden Felge fehl am Platz. Je nach Radstellung passt das mit Licht und Schatten absolut nicht ins Bild. Ich würde einfach nur schwarz/weiß checkern, eventuell ein wenig verkleinert so das 3 Reihen passen.

Mit Schablone machste bei Licht und Schatten gar nix zumal es keine harten Kanten gibt.

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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Danke für die Blumen :-)

Sprayen hat mich irgendwie noch nie gereizt,vielleicht weil es an legalen Flächen mangelt. Die einzige Wand die ich bisher bemalt hab war in Juniors Kinderzimmer. Wobei ich da auch das meiste mit der Pistole gemacht hab und nur das Drumherum mit der Dose.

post-8289-14340530393733_thumb.jpg

Vielleicht bekomm ich meine Holde überredet und kann unser Gartenhaus verschönern [emoji1]

  • Like 1
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  • 2 Monate später...

Servus,

 

suche guten Airbrusher im Oberbayrischen oder Tiroler Raum. Der meinen Squire Beiwagen verziert.

 

Kennt jemand einen? oder kann das selber ganz gut

 

Danke

 

Ich hätte jetzt Wolfgang (Kill Bill) gesagt, aber das ist auch ein gutes Stück von dir aus fürchte ich.

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  • 4 Wochen später...

Hatte jemand schonmal Probleme mit Orafol Maskierfolie in Verbindung mit Kunststoff? Habe jetzt schon das zweite mal das Problem mit einem Helm (Polycarbonat), wo sich Lack und Folie so lieb haben, das ich ersteren zusammen mit der Folie abziehe. Aber nur wenn diese länger als 1 Tag drauf bleibt. Schon 2 verschiedene Kunststoffhaftgründe ausprobiert,mit beiden das gleiche. Mir scheint das der Klebstoff auf der Folie ausdünstet und die Haftung aufhebt. Obwohl nach dem Haftgrund noch eine Schicht Basislack und eine Klarlack draufkommen. Hab das kalte Kotzen bekommen als ich nach 4 Std brushen die Folie entfernen wollte....

Bearbeitet von timtailor75
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    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
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