Zum Inhalt springen

SUMMER JAM 2004 in KÖLLE


sauberfrau

Empfohlene Beiträge

servus! was ein traumwetter und da es bis zu den uni-prüfungen bei mir noch was hin ist (anfang bis mitte august :puke: ), dachte ich mir, man könnte doch von 2.-4. juli aufs legendäre summerjam an den fühlinger see fahren!!!! :-( kam mir heute so, die idee...

ok, 1000% sicher is noch garnix, aber wer von euch geht denn hin? nette musik, schönes wetter und jede menge graaaas.....zum drauf zelten natürlich! :-D

naja, sonnige grüße aus nemberch erstmal!

helen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebelein, nimm doch mal diese schrille farbe raus... bin eben fast erblindet... :-(

@topic:

an dem wochenende fährt vermutlich fast jeder (außer mir; ich muss zu ner verlobungsfeier :puke: ) zum rollertreffen nach marl... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, sauberfrau! klar, kannste fragen...

ich wollte ja auch bloß sagen, dass da halt das filthy-and-sly-treffen is und da vermutlich viele hinfahren werden... an deiner stelle würde ich das auch tun. das wird sicher nett werden...

die farbe is angenehmer. aber wie herr pumpkin schon schrieb: ein bißchen größer bitte!!! ich hab zwar auch augen, aber die können nicht mehr so gut gucken... :-(

@pumpkin: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, sauberfrau! klar, kannste fragen...

ich wollte ja auch bloß sagen, dass da halt das filthy-and-sly-treffen is und da vermutlich viele hinfahren werden... an deiner stelle würde ich das auch tun. das wird sicher nett werden...

die farbe is angenehmer. aber wie herr pumpkin schon schrieb: ein bißchen größer bitte!!! ich hab zwar auch augen, aber die können nicht mehr so gut gucken...  :-(

@pumpkin:  :-D

@carrie dann zieh halt das rote shirt aus dann sieht du besser :-( bohhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, carrie und immer gehts um deine muppis....da siehste mal,was du auslöst hieäää.... :-( naja, so sans die einzeller! also, ich für meine verhältnisse werde wohl aus SJ gehen, wenn jetzt nix mehr zwischenkommt, denn mugge is halt einfach geil und bei dat wetter......und baaaden und naggich machen und rudelbumsen :-D , jipppiiiieh..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und baaaden und naggich machen und rudelbumsen :-D , jipppiiiieh..........

Hippiescheisse!!! :-( Komm lieber nach Leipzig,da weißt Du was Du am Wochenende getan hast.Ich war letztes Jahr danach 2 Wochen krankgeschrieben.Komplett den Körper zerpogt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber ich muss danach noch prüfungen schreiben an der uni und meine wohnung vollends einrichten......da kann ich meinen "astralkörper" net mit dir zerpogen, ausserdem mag ich hippies, die tun nix und lassen einen immer mitkiffen! :-D

Bearbeitet von sauberfrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil und bei dat wetter......und baaaden und naggich machen und rudelbumsen :-D , jipppiiiieh..........

seit das nimmer auf der Loreleier is is das auch nimmer so das geile Ihwent.

.... und kiffende Bayern verlieren leicht die Rollerführungsberechtigung.

- nene ... SJ ist mittlerweile nur noch eine Polizeiveranstaltung .... früher als man kletternd das begehrte Spaßmittel einschleusen konnte war's noch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermal ein paar Regeln für Frau Sauberfrau:

Biertrinken ist wichtiger als Prüfungen und Wohnungsschnickschnack!!!

Frauen werden grundsätzlich nicht zerpogt sondern....(naja,egal :-D )!!!

Hippies sind grundsätzlich Scheisse,die mag man nicht!!!

Mitkiffen kann man auch bei kurzhaarigem und bunthaarigem Pöbel!!!

MfG

Kai F. Punkrockpolizei - Sektion Ostfriesland

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timas: nuja nujaaa, ich hab ja net vor zeuch mitzunehmen, ich bin parasit :-D und kiffe mit! zudem, bier gibts allemal....nem mädel gibt manN immer wat zu rauchen, wat glaubste....

@skawoogie:tunen ist auch (zT) illegal, ne?

und @ my special friend kai, den hai: hippies sind friedliebende menschen, wie ich eben auch.kein stress, wozu auch....klar, bier und gras gibts bei euch auch, aber ich batsch mich net gerne und schau au net gerne zu....... :heul: du böser böser mann du! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und @ my special friend kai, den hai: hippies sind friedliebende menschen, wie ich eben auch.kein stress, wozu auch....klar, bier und gras gibts bei euch auch, aber ich batsch mich net gerne und schau  au net gerne zu....... :heul:   du böser böser mann du! :grr:

Als wenn wir uns ständig prügeln würden.Vor allem ich,wo ich der friedlichste Mensch auf Erden bin.*verneig*

Hippies sind und bleiben gräßliche Dinger.Basta!!!

gegen_hippies.jpg

Button-gegenhippies-257.jpg

fuss-logo-Inhalt.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hippies sind grundsätzlich Scheisse,die mag man nicht!!!

Mitkiffen kann man auch bei kurzhaarigem und bunthaarigem Pöbel!!!

:grins:

@Schmutzweib .... Hibbies mache nix - Rischtisch ...... desdadewegn lassn sie Mädels wie Dich mitrauchen weil dann können se Dich anschaun un sich warme Gedenker machn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, um mehr gehts mir auch net @timas, ein mann an meiner seite langt mir...... :-D der schafft mich voll und ganz.....

@prügelfriese: loooooool, diese slogans, hihihihi, was habts ihr denn gegen hippies???erklär mir des mal, hm???warum kein passiver protest mehr????zudem sind da ja auch net nur hippies.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prügelfriese: loooooool, diese slogans, hihihihi, was habts ihr denn gegen hippies???erklär mir des mal, hm???warum kein passiver protest mehr????zudem sind da ja auch net nur hippies.....

Laß das mal mit dem Prügelfriesen und so.Das hör(les) ich gar nicht so gern,okay?? :-D

Ich mag die Lebensart von diesem Gesocks eben nicht,basta!!! Vielleicht lernt man sich ja mal kennen dann können wir uns da mal unter 4 Augen drüber unterhalten.

Dieses Thema und dieses Forum sind da wohl der falsche Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ja sagen, dass SJ die letzten Jahre immer assiger geworden is. Mit RaggaMusika hat das doch alles nix mehr zu tun. Selbst dein Gras darfste nimma mit auf die Insel nehmen, Alk sowieso nicht, Bullen patroullieren 24h zwischen den Zelten und und und ...

Auch die Zahl der Vergewaltigungen und Verhaftungen wegen BTM und gewalttätigen Übergriffen hat bisher jedes Jahr zugenommen. Nicht umsonst wurde schon diskutiert das gesamte Festival abzuschaffen weils halt mit dem Ursprungsgedanken nicht mehr viel zu tun hat und immer gewalttätiger geworden is. Ich war vor 2 Jahren das letzte mal da, direkt neben unserer Zeltstadt is zwei vollprolls im Suff ein Gaskocher explodiert, hat 2 Zelte verbrannt und die zwei Männer lebensgefährlich verbrannt (sah nicht lecker aus), es gibt sicherlich geilere Festivals.

Trotzdem kann man natürlich seinen Spass haben, wünsche jedem der fährt viel Spass beim Feiren, :-( und :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh hört sich ja echt net schön an, ich war halt auch noch nie dort, deswegen weiss ichs net! gut, das mit den bullen haste am chiemsee dann auch schon...deswegen nimmt sichs eh nix meh wahrsheins......aber einmal muss mer doch schon hin, und dieses jahr bietet sichs doch an......

@roadrunner: monster magnet sind soooooo cool, echt!!!

grüßle helen

Bearbeitet von sauberfrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie gesagt die untere Kante hält so schon einige 1000km und Oberkante vermute ich auch dass der Ring zu weit ausfedert und die Beschichtung abreibt, bröseln war schlecht ausgedrückt.  Wenn ich die Kante großzügig verrunde meinst du hält die Geschichte?
    • Gibt es eine Adresse fürs Navi?
    • Hi Rita, vielen Dank für die Info......und ich wundere mich noch wo die Gleichspannung her bekommt, mit defekter Batterie und ohne Hupengleichrichter   Na dann muss ich mal schauen dass ich eine neue Batterie bekomme....ich hoffe dann geht auch der Elastart wieder   mal zur Erheiterung was da, unter anderem, so gebastelt wurde    
    • Würde das Inserat auf willhaben.at löschen
    • Wenn das Ding ne standard 50er bleiben soll... Ich würde den E-Start raus werfen. Wenn es der Roller für die Tochter ist... vielleicht mag sie den E-Start ja doch lieber behalten. Auch wenn der "Cool Faktor" beim ankicken weg fällt. Vielleicht nen 50er Polini Zylinder. Den in Verbindung mit dem Sito E-Pass kann man sich als 50kmh version eintragen lassen. So wäre sie legal unterwegs. Fräser würde ich da nicht ansetzen. Kulu würde ich ne original XL2 rein werfen, kostet nix. Als Luxus noch nen XL2 Deckel dann zieht man das mit dem kleinen Finger. Die PK Zündung funzt doch im original einwandfrei, wozu umstricken?   Scheinwerfer muss man schauen welchen Du drin hast. Für die PK gibts auch den Bilux Sockel, da mit 35/35W bestückt macht schon gut Licht. Beim LED Kram bin ich raus... keine Ahnung ob es da mitlerweile legale Lösungen gibt.   Wenn Du Fragen hast können wir das ja vor Ort klären. Ich schraub ja nix anderes als SF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information