Jump to content

[Suche] Vespa SS90 / SS50 - im Olack oder zum Freilegen


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

gesucht wird der heilige Gral.

Eine SS50 oder SS90 - bitte nichts restauriertes. 

1. oder 2. Serie egal.

Vollständig muss sie auch nicht sein.

Farbe - egal.

Kann auch überlackiert sein - jedoch nicht restauriert.


Preise sind bekannt - Geld ist da.

 

Die letzte blaue auf egay hab ich verpasst. :wallbash:

 

Vielleicht weiß jemand was oder will seine Kiste abgeben.

 

Bin jedenfalls gespannt.


Beste Grüße

Edited by EmporioAG
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
vor 10 Stunden hat VBauer folgendes von sich gegeben:

 

Die hab ich mir schon angeschaut. Olack retten wird hier nichts. Gespachtelt und Lackierung ist halbwegs gut gemacht worden. 
Bin mir ziemlich sicher das hier und da gut geschliffen wurde bis auf das blanke Blech runter. Das Risiko mag ich nicht eingehen in dem Fall.

Hab gelernt - je beschissener der Ü-Lack desto besser.


Danke dir dennoch für den Link.


Weiter gehts.

Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Zweitserie auf Erstserie getrimmt ist auch nicht so toll :baaa:

 

ist dem der die kauft wahrscheinlich unwichtig..

 

Edited by VBauer
Link to post
Share on other sites
Am 10.10.2020 um 17:33 hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Von jemandem, der ein Sturmgewehr an der Wand hängen hat, würde ich eh' nix kaufen wollen :baaa:

schlimmer find ich eher, dass der rahmen wohl links am tunnel 

böse durchgerostet zu sein scheint...

Link to post
Share on other sites

Was ist eigentlich mit der? Ja ist kein Olack aber alle Teile wenigstens original, auch Toolbox und Sitzbank, und ne echte erstserie! Mich wundert‘s schon dass die noch nicht verkauft wurde.

Klar stellt man sich die Frage warum die komplett neu lackiert wurde aber das müsste man halt vor Ort mal inspizieren

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-ss-original/1500852724-305-7482?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link to post
Share on other sites

ok. Wenn ich nicht schon eine hätt würde ich mir die auf alle Fälle mal anschauen. Der Preis ist sicherlich auch nicht in Stein gemeißelt. Ist auf alle Fälle interessanter als die beiden komplett restaurierten mitternachtsblauben Zweitserien.

 

Drücke dir weiterhin die Daumen bei der Suche.

Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Drücke dir weiterhin die Daumen bei der Suche.

 

Danke dir. Und schön die Augen offen halten - Topic wird erst geschlossen wenn ich fündig geworden bin.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.