Zum Inhalt springen

Photos??


Empfohlene Beiträge

Quote from v50, posted on Okt. 14 2001,21:48

Warum sucht Du denn diese????

Will meine Pv verändern und suche tipps wie ich sie gestalten kann, was es da so gibt! Habe eine originale Pv und möchte jetzt eine zweite extrem umbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Lasst Euch doch einfach mal etwas eigenes einfallen :D

Ein Rolle ist wahrscheinlich nie fertig!!!!

Ich werkel seit 3 Jahren an meinem rum und was is los??? Ich finde imer etwas neues!!!!

Bin nun dabei, mir einen neuen Lack auszusuchen.

Laßt doch einfach mal Euren Gedanken freien Spiel!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen, denk dir einfach selber was besonderes aus, oder fang einfach an deinen roller umzubauen und nach und nach fallen dir immer weider neue sachen ein was machen könntest, oder fahr auf viele Runs. Da kannste dir auch das ein oder andere abschaun. Aber ich gib dir einen Tip,... Die lackierung immer zum schluss,.... :-D

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo, prüfstand denk ich mal, das meiste zirri zeugs kann man vergessen, sf pötte sin geil, zylinder (ausser 105er+mr2000ALU) eher nicht zu gebrauchen, SEHR schlecht verarbeitet, ausserdem sinds wohl italienische km/h, 140 wprd ich noch glauben, vielleicht noch 145, alles andere nur wenn ichs gesehen hab, geht es euch eigentlich auch so dass fast jeder italiener entweder selbst eine hat oder einen kennt die / dessen vespa 160 läuft? Erzählt mir mindestens jeder zweite, meistens noch mit nem 125er Motor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Rainer, posted on Okt. 15 2001,22:35

Hier is ein bild von meiner.

Bild von meiner Prim

Gruß Rainer

WOW Rainer, die ist wirklich SAUSTARK!!!!

Ich komme leider aus Österreich, da gibts wenig Runs und wenn dann fast immer alles org. Roller!!!

Hab schon viel gepastelt aber ich suche trotzdem nach neuen Anregungen!!!

Danke für das Photo!!!

Hoffe es kommen noch welche dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from PV136, posted on Okt. 16 2001,20:36

Ich komme leider aus Österreich, da gibts wenig Runs und wenn dann fast immer alles org. Roller!!!

Soll das ein Witz sein???? Ich war letzte Saison allein auf 3 oder 4 treffen in österreich. Und die waren alle sau lustig und da gabs auch immer schöne roller zu sehn. Und dann sind ja auch noch jede menge treffen die nicht weit von österreich weg sind. Wie zb. Pfarrkirchen (war dieses Jahr sehr lustig) oder das treffen der Pacemakers in Deggendorf (is auch immer ein besuch wert). Von wo kommste denn genau her????

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PV136: Da kann ich mich dem Rainer nur anschließen. Heuer gab/gibt es 10 Treffen in Österreich, dazu noch die nahen Grenzgebiete wie Pfarrkirchen und Deggendorf.

Und grad im Smallframebereich sieht man sehr viele individuelle Lösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Rainer, posted on Okt. 16 2001,23:32

Quote from PV136, posted on Okt. 16 2001,20:36
Ich komme leider aus Österreich, da gibts wenig Runs und wenn dann fast immer alles org. Roller!!!

Soll das ein Witz sein???? Ich war letzte Saison allein auf 3 oder 4 treffen in österreich. Und die waren alle sau lustig und da gabs auch immer schöne roller zu sehn. Und dann sind ja auch noch jede menge treffen die nicht weit von österreich weg sind. Wie zb. Pfarrkirchen (war dieses Jahr sehr lustig) oder das treffen der Pacemakers in Deggendorf (is auch immer ein besuch wert). Von wo kommste denn genau her????

Gruß Rainer

wohne ganz im süden von österreich (kärnten), an der italenischen grenze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, des is doch auch nicht sooo tragisch, fährste halt mal ein paar KM. Da gibts ganz andere die da wirklich kein problem mit haben, zb. der Spice, der fährt von wien aus bis nach paderborn hoch, bleibt da oben ne woche, fährt dann mal schnell rüber nach holland und ne woche drauf nach schleswig hohlstein, und des ganze mit dem Roller.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau, es lebe der kleine (55km) unterschied!

Achja, und zu PV136: Auch bei dir in der Näheren Umgebung gibts ja gute Treffen. Wie z.B. Wolfsberg/Ktn. oder nächstes Jahr endlich wieder Köflach bei Graz. Und nach Oberösterreich sinds auch nur so um die 300km, schätz ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon auf genug Treffen in Österreich, Wolfsberg, Fürstenfeld, Riegersburg, Brücken Run etc.!!!

Wollte nur einfach ein paar GUTE FOTOS sehen und vielleicht gefällt mir der eine oder andere Teil!!

Will keinen Roller nachbauen, nur mal schauen was es bei euch in Deutschland noch so gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information