boris Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 hallo,meine et3 mit zirri silent geht nicht im viertensonst genialwo bekomme ich einen kurzen 4.gang (nebenwelle+ritzel) herprimär müste natürlich länger als orginalda in den unteren 3 zu kurz und explosivgeil aber unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Wenn Zirri keine mehr macht ???????frag mal ber MURR Tuning in Östereicht nachAdresse gibs im Lambrettabereich des forums im beitrag Close Ratio oder so ähnlich von VascoVieleicht konnte ich ja helfen....sers Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 wenn du was zu Murr tuníng wissen willst....http://www.lowridersc.de/cgi-bin....topic=3(Geändert von Werner Amort um am 29. Juni 2001 um 9:04 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr Pk Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Bei mir im Kaff giebet welche beim Piaggiohändler, der hat des komplette zirri zubehör. Wennste willst kann ich dir ja mal die Telefonnummer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr Pk Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Bei mir im Kaff giebet welche beim Piaggiohändler, der hat des komplette zirri zubehör. Wennste willst kann ich dir ja mal die Telefonnummer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50 Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Hallo Leute,kann mir jemand mal die Übersetzung des 4. Ganges von Zirri sagen???Ich wüßte doch mal gerne, wie kurz er ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Hy,hab so ein Zirri-Getrieb neu zuhause liegen.Werd am Donnerstag mal nachsehen, und genaue Facts posten.ByeChriS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 hi, 49 auf 21 Zähne, etwa so als wenn du eine Primär kürzer gehen würdest. Was fährst denn für Komponenten und Primär, normalerweise müsste er den 4. mit Zirri Silent schon ziehen (mit Zirri Silent Corsa, naja...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boris Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 hi mein getriebe ist originalsiehe getriebdiagramm auf meiner hpgeht spielendschnell bis auf 90-95 im 3.wird dann aber langsamer beim schalten in den 4.selbst bergab war wohl zu klein der bergkanttert und rattert es selbst mit viel gefühl am gas bekommt man keinen anschluß hinder zirri ist eh zu laut (leute drehen sich beim leichten beschleunigen alle um das ist mist)momentan hab ich ne originale dranso um die 110 (aerodynamisch haltung) bergabbischen über tacho denk ichhab ne pk gabel die hat sowieso nen bischen mehr tacho untersetzung alsdie pv gabel ..aber nur minimal(Geändert von boris um am 3. Juli 2001 um 19:46 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 und original Zylinder? Wenn ja, dann könnte ich mir vorstellen, dass der nicht so hoch dreht im 3.dass ein Gangsprung vom 3 in den 4 klappen würde. Denn bei der Drehzahl im 4. dann ist der Zirri noch nicht im Resonanzbereich. Tuningzylinder (Polini/Malossi) oder PM40/VSP, dann klappts auch mit dem 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50 Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hallo Gerhard,bei 49/21 Zähne wäre er aber LÄNGER, als der original 4. Gang (22/58)Hast Du Dich vielleicht verzählt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hi V50,verzählt hab ich mich nicht, mein 4. Gang hat 46 auf 22 Zähne, mein kurzer 4. 21 auf 49 (10,5%kürzer) mein 1.Gang hat auf dem großen Zahnrad 58 Zähne. Denke Du hast das Zahnrad vom 1. erwischt.Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal.68 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ich hab es gestern auch nochmal nachgezählt, der gerhard hat recht!und wie wichtig die getriebezusammenstellung sein kann, hat die qm am samstag mal wieder gezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 @ boris: hab ich das richtig verstanden, daß du den originalzylinder fährst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 @ boris: hab ich das richtig verstanden, daß du den originalzylinder fährst?ja, und zwar schon seit 2001! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 dann würd ich einen passenden zylinder zum auspuff verbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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