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wer fährt nach mindelheim aus A, M, FFB, AIC, LL


gravedigger

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Servus!

Fährt morgen von den Münchnern oder Umgebung jemand a weng später los?

Würde so um 13:00 in FFB losbrechen!

Man könnt sich ja dann irgendwo zammtun!

Werd wahrscheinlich aber nur bei einigermaßen gutem Weter fahrn, da ich nur für Samstag oben bleiben kann! :-(

mfg Michi

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@ La Le Fahrer:

Normal ist Treffpunkt La Le um 11 Uhr bei Mc Donald. Ihr könnt aber auch gern an der ESSO-Tanke warten. Wenn wir vorbeikommen, hört Ihr uns schon.

Loud pipes save lives (s.u.) :-D:music:

Reisetempo ist unwichtig. Wir nehmen keine Rücksicht auf Niemanden. Wer zurückbleibt, kommt später an; wer schneller fährt ist, ist zu früh da. ;-)

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Morgen wirds fies: Wir (Hannes, Tobi, Ich) fahren mit Capri, V50 und T3.

Wir kommen mal auf alle Fälle um 10 zur Jet, aber wenn Euch 60-70 zu langsam ist können wir uns ja trennen. Spätestens an der Bar holen wir wieder auf. :cheers:

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scheisse, bin auch wieder zuhause. habe aber die letzten km auf dem gelben wagen zurückgelegt. :-D:-D:-D:-D .

vermutlich die blöde schaltraste im arsch. kann das schaltrohr fast 360 grad drehen.

ABER:

geiles treffen super org nur das blöde wetter.

nächstes jahr gerne wieder.

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    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
    • Ich hatte ja schonmal an vorheriger Stelle beschrieben wie ich die SI Vergaser abstimme, damit sie gut in allen Lagen funktionieren. Hier mal ein Video von meiner Vespa, von einem SI Vergaser, der meiner Meinung nach gut läuft und auch immer eine Rehbraune Kerze in allen Schieberstellungen aufweist, ohne Gesprotzel etc. Auch langsames Fahren ist möglich genauso wie Vollgas geben ab Standgas im 4ten Gang. Achtung, als ich losgefahren bin, war der Motor noch kalt :D.     
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