Zum Inhalt springen

PX200 Motor in ne Primavera


Empfohlene Beiträge

... jep, diese da!

Hab von ihm ein Handschuhfach gekauft - nicht so redsehlig der Bursche! - hätt mich auch brennend int. aber sein Kommentar:"sehr,sehr viel umgebaut!" :haeh:

Toyota Mitterer oder Mitterberger! - aber net weitersagen! :-D

ciao Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jep, diese da!

Hab von ihm ein Handschuhfach gekauft - nicht so redsehlig der Bursche! - hätt mich auch brennend int. aber sein Kommentar:"sehr,sehr viel umgebaut!"  :haeh:

Toyota Mitterer oder Mitterberger! - aber net weitersagen! :-(

ciao Mat

naja hat er ja viel umgebaut :-D

und läuft wirklich schön...

ich hatte leider noch nicht die ehre mal mit ihr zu fahren aber sobald es schön wetter muss ich mal fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft wirklich sehr schön und hat auch vieles eingetragen.

die typisierung hat aber sicher so viel gekostet, wie der komplette umbau.

... ja, ja die Jungs in Xiberg hams gut, die kennen da sicher wen bei der LR, denn in restösterreich is sowas niemals drinnen!!!

Aber seis ihnen vergönnt - hätt ich schließlich auch gern wenns bei unds im kärntnerland gehn würd! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespisti160 jo sicha kenn i mi us :-( ist echt fein gemacht das teil.. mit viel liebe zeit und geld...

aber zum fahren sei sie nicht so der hit.. gleich mal etwas rückenschmerzen und der po leidet sicher auch drunter..aber mir sagt er auch nix :-D

@austriamike glaub schon das man das noch typesieren könnt

@batman wer bist du ??

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"klugsscheissmodus an"

MAN BEACHTE DIE GEILO VERGASER STELLUNG.

"klugsscheissmodus aus"

wieviel gemisch kommt damit noch an? die schwimmerkammer kann ja nur noch ein viertel gefüllt sein: erste hälfte weg wegen vertikal schräg, davon die hälfte weg wegen horizontal schräg. naja, hauptsache der roller läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, die rahmenumbauerei und das tüv-generve schrecken dich nicht, aber an einer idee wie du den vergaser so vertäut kriegst dass er keine beine kriegt scheiterts dann? hut ab, da hat ja mal jemand eine voll realistische problemeinschätzung.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespisti160 jo sicha kenn i mi us  :-(   ist echt fein gemacht das teil.. mit viel liebe zeit und geld...

aber zum fahren sei sie nicht so der hit.. gleich mal etwas rückenschmerzen und der po leidet sicher auch drunter..aber mir sagt er auch nix  :-D

@austriamike glaub schon das man das noch typesieren könnt

@batman wer bist du ??

Na das mit den Rückenschmerzen kann ich mir schon vorstellen, wenns Leiberl bis zu den schultern hoch flattert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information