dolittle Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, gibt ja oft Probleme mit dem Gestänge des Benzinhahns an der Lammy, grad wenn man größer Vergaser montiert und linksgerüsselt fahren möchte. Hat jemand schon erfolgreich einen Unterdruck-Benzinhahn montiert, wenn ja welchen? Gibt es Probleme mit der Durchflussmenge? Sollte wie ein Fast-Flow sein Fände, das jetzt so ein schicker Unterdruck-Benzinhahn dem Style nix abtut..... Als Nachteil, bzw. zusätzliche Fehlerquelle würde Ich jetzt nur eine undichte Unterdruckleitung sehen, wenns hart kommt kann das Gemisch ordentlich abmagern mit katastrophalen Folgen.... Bearbeitet 22. Mai 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Ich hatte so einen ähnlichen mal verbaut. Taugt aber nix, da die Membrane irgendwann wegen dem 2Takt Öl im Benzin verkleben. Irgendwie waren die da empfindlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) vor 46 Minuten hat joerch folgendes von sich gegeben: Ich hatte so einen ähnlichen mal verbaut. Taugt aber nix, da die Membrane irgendwann wegen dem 2Takt Öl im Benzin verkleben. Irgendwie waren die da empfindlich. Ist ein Argument das ich nicht bedacht habe. Bei den Automaten ist der Unterdruckanschluss ja meistens am Vergaser, und zwar vor dem Öl Anschluss, sprich in die Unterdruckleitung zum Benzinhahn könnte eigentlich nur Benzindämpfe gelangen.... Bei dieser Konstellation scheint es ja zu funktionieren, obwohl die Unterdruck-Benzinhähne da auch ab und an aufgeben.... Hmm Bearbeitet 22. Mai 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Für was? hier gab es doch mal ein Topic mit biegsamer Welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Weil ich es praktisch finde? Und keine Welle oder Stange möchte... Bearbeitet 22. Mai 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Falls doch ne Welle..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 vor 5 Stunden hat dust folgendes von sich gegeben: Falls doch ne Welle..... Ne ohne Welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Ich hab Jahrelang einen Automaten mit. Unterdruckhahnnund Gemisch gefahren, das ging. Es gibt halt aber auch billige Unterdruckhähne, die grundsätzlich Müll sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 23. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ok, dann werde ich mir mal einen besorgen und das mal angehen. Hatte vor das an den Unterdruckanschluss am PHBL Vergaser anzuschließen. Müsste gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Das sollte reichen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 23. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Gibt es irgend ein Ding welches man in die Unterdruckleitung einsetzen kann, Benzinabscheider oder ähnliches, damit die Leitung sauber und Gemischfrei bleibt? Oder dürfte da durch die 5mm Unterdruckleitung nix an die Membrane des Benzinhahns kommen, ist ja eigentlich Unterdruck. Ich fahre keine Membran am Zylinder und Blowback hat der Motor immer. Das Knie ist immer voll mit Gemisch Rückstände.... Bearbeitet 23. Mai 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 genau aus dem Grund ist beim PKW ein Rückschlagventil vor dem Bremskraftverstärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben: genau aus dem Grund ist beim PKW ein Rückschlagventil vor dem Bremskraftverstärker. Nene Du, ein Rückschlagventil hat immer nur eine definierte Funktion, nämlich in eine Fliessrichtung zu sperren und in diesem Fall den Druck zu halten (genau das macht es beim BKV am PKW und ist auch gewollt). Würde in meinem Fall bedeuten, einmal mit Unterdruck beaufschlagt, würde es bei Motor AUS weiterhin den Unterdruck halten, sprich Benzin würde weiter fließen..... Wo würde deiner Meinung nach dann der Sinn bestehen dein genanntes Rückschlagventil in die Unterdruckleitung zum Benzinhahn einzubauen? Bearbeitet 24. Mai 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) So, fix eingebaut und es macht das was es soll. Natürlich ohne Rückschlagventil! Bearbeitet 28. Mai 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 30. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) irgendwie hab Ich das Gefühl das obiger Benzinhahn nicht genug Durchlass hat. Wie war das nochmal beim Fast-Flow? 3/4 Pinte pro Minute? Hab den Sticky nicht zur Hand Bearbeitet 30. Mai 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 So wie im echten Leben an der Bar, eine Halber unter einer Minute. Egal ob du voll bist, oder auf resever bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 31. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) vor 13 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben: So wie im echten Leben an der Bar, eine Halber unter einer Minute. Egal ob du voll bist, oder auf resever bist. Reserve-Stellung gibt's beim Unterdruck-Benzinhahn NICHT. Bearbeitet 31. Mai 2020 von dolittle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) Wolltest du NICHT wissen, was im Sticky drinnen steht? Bearbeitet 31. Mai 2020 von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Na und läuft die Suppe jetzt anständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Weil es im der Werkstatt gestern Thema war: Passt der oben Abgebildete Honda vom Gewinde zum Tank? alternativ zu dem ganzen , auch wenn es sich fürs erste vielleicht blöd anhört, Unterdruck Pumpe. Die sollte das gleiche machen wie der Hahn, nur "extern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 3. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden hat Pferschy folgendes von sich gegeben: Weil es im der Werkstatt gestern Thema war: Passt der oben Abgebildete Honda vom Gewinde zum Tank? Ja passt, hat ja auch M16x1 und es laufen ca. 400ml in der Minute durch, sollte reichen Bearbeitet 3. Juni 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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