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Vespatronic


GENERAL

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vor 18 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Würde mich auch brennend interessieren...was da beim Vergaser alles modifiziert wurde, das er eigentlich 2x soviel als neu kostet!?

 

 

Was ist denn jetzt Inhalt Deiner Message? Möchtest Du dich nun bei mir beschweren? Wenn Dir der Preis nicht passt, dann ist das ja völlig in Ordnung. Aber wenn Dir der Preis nicht passt und Du sowieso nicht interessiert bist, was ist dann Dein Problem? Brauchst nicht antworten, ist eine rhetorische Frage. 

 

MfG

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vor 14 Minuten hat GENERAL folgendes von sich gegeben:

 

 

Was ist denn jetzt Inhalt Deiner Message? Möchtest Du dich nun bei mir beschweren? Wenn Dir der Preis nicht passt, dann ist das ja völlig in Ordnung. Aber wenn Dir der Preis nicht passt und Du sowieso nicht interessiert bist, was ist dann Dein Problem? Brauchst nicht antworten, ist eine rhetorische Frage. 

 

MfG

Tja...Interesse war eigentlich schon vorhanden.

Möchte aber auch wissen, was ich um diesen Preis bekomme!

Aber ist hiermit hinfällig;-)

Viel Glück beim Verkauf!

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vor 49 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Tja...Interesse war eigentlich schon vorhanden.

Möchte aber auch wissen, was ich um diesen Preis bekomme!

Aber ist hiermit hinfällig;-)

Viel Glück beim Verkauf!

 

Ja vielen Dank! 

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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