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LF und SF Teile - Sprint VBA VBB ZGP neu; 1.Serie Zündung; V50 Bremstrommel; Dello SHB 16.15 F ; etc...


floschi

Empfohlene Beiträge

Ständig neue Teile!

 

Ich habe meine Werkstatt aufgeräumt und habe einige Teile abzugeben. Die Teile liegen in Hannover und können natürlich auch abgeholt werden.

Alle Preise VB. Nur hier und alles meins.

 

2.) Zündung Zündgrundplatte 6V To 12V 3-Kabel Sprint,VBB,VNA,VNB,GT,GTR, Super, NEU und unbenutzt - 19 Euro

 

5.) Original Piaggio V50 4,6er (69:15) Primärübersetzung. Die Verzahnung ist absolut in Ordnung und die gesamte Primär hat keine Beschädigungen. Der Korb ist absolut nicht ausgeschlagen und ist Spielfrei. Wenn man das nach 40 Jahren noch sagen kann, würde ich sie als Neuwertig bezeichnen ;) Die Primär kostet 10 Euro

 

6.) V50 Spezial Kaskade. Abgeschliffen.  Zustand siehe Fotos. Kostet 10 Euro

 

8.) Polini Membran V50 - 2Loch - umgebaut auf 2 Klappen mit 30mm eigenbau ASS - 39 Euro

 

10.) ori Piaggio V50 Bremstrommel 9'' 4-Loch - hinten - 18 Euro

 

11a.) V50 1.Serie Polrad - Top Zustand - 60 Euro

11b.) V50 1.Serie Zündgrundplatte - Kabel müssen erneuer werden - 45 Euro

 

11.) Zündung komplett (Polrad mit ZGP) gibt es für 85 Euro

 

12.) Dellorto SHB 16.15 F (für PK) - Vergaser komplett (ohne HD/ND) - 35 Euro

 

Ich habe noch massenhaft weiters Kram. Wenn Ihr etwas bestimmtest sucht, sagt gerne bescheid.

 

 

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vor 3 Stunden hat Elias folgendes von sich gegeben:

Kreuzschlitz in der GP1, is des dein Ernst?


Wie beschrieben, habe ich die Kupplung selbst hier gekauft und verkaufe sie wieder - so wie ich sie bekommen habe.
Jedem steht es selbstverständlich frei, Schrauben jedweden Antriebs zu verwenden. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass die Festigkeitsklasse der Schrauben stimmt.
In der Ur-GP one waren meines Wissens brünierte Inbusschrauben M5 Senkkopf. In der aktuellen Version der GP one sind V2A Linsenkopfschrauben mit Torx Antrieb.

Auf Wunsch gebe ich auch gerne 5 Stück V2A Senkkopfschrauben mit Torx dazu.

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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