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[Verkauft]Cosa 200 Übel verunstaltete Geschmacks verwirrung


Ravioli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hier meine übel verunstaltete Cosa 200.

Soll 775€ 700€, Siebenhundert, oder (500 x 1,4€)  kosten.

TÜV hatttta.

Der Motor ist vorletzten Winter komplett gemacht worden. Verbaut ist ein 207er Polini, Polini Box und eine SIP Superstrong Kupplung mit 23er BGM Ritzel.

Tachowelle hat es auf der letzten Fahrt zerledigt.

Zu dem ganzen Zinober gibt es noch den Original Zylinder und Auspuff.

Der Schweineeimer Steht in Aachen und ist noch angemeldet und wird gefahren Abgemeldet.

TÜV Bis April 2022

 

FYI: Der Eingriff in der rechten Seitenbacke ist für den Spritthan :)

 

Super Mega Zugabe nur hier wenn Sie jetzt Kaufen gib es  "gratis" ein Super Ersazteilpacket dazu. "Nicht ein nicht Zwei sondern DREI Felgen, dazu noch DREI Reifen die sogar jemand schon auf die Felgen Montiert hatt" nur Heute als super sonder Gratis Zugabe eine Sparschäler im Wert von 2,99€.

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Geil, dass das Teil noch in der Optik existiert hätte ich nicht gedacht, schön dass sie optisch "erhalten" wurde wie sie war :D

Bin das Ding ein paar Monate täglich 80km Autobahn gefahren, hat mich nie hängenlassen, Kaufempfehlung !

 

 

Ich schlafe mal drüber, vllt komme ich sie mir dann mal anschauen, reizt mich.

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ja dann will ich auch mal....

  

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Ich hab jetzt noch eine größere Scheibe und der große Zweischnallen-Koffer dran :wheeeha: 

 

 

 

:-D

 

 

Aaalter, und sowas kurz vor der Bettgehzeit...das gibt Albträume 

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vor 33 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Hihi, ja ich.:wheeeha: :-D

Voll zuverlässig der Hobel.

12 PS Aluzylinder :inlove:

Meine einzigste Nicht-SF.....

 

vor 42 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

ABGRÜNDE!!112!A!Ü!A!A!!

 

Ausgerechnet Du?

Ich bin zutiefst erschüttert.

 

 

Euch ist schon bewusst, dass ihr Euch im Verkaufe-Topic der Dosennudel befindet!?:whistling:

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vor 23 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Euch ist schon bewusst, dass ihr Euch im Verkaufe-Topic der Dosennudel befindet!?:whistling:

 

Die Kachel hat es verdient, von uns auf das Fieseste gepusht zu werden! :-D

 

#einzelstück 

#wertsteigerung

#selten

#alsowennselbstkebra

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  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich gebe offen zu, dass mir die Eier fehlen, dieses Gesamtkunstwerk in der Öffentlichkeit zu bewegen:rotwerd:

Die Wachsen und gedeihen mit jedem Kilometer den Mann damit fährt. Das ist auch der Grund warum ich mich von dem Fahrzeug trenne und mir eine Cremfarbende Rundlenker mit Brauner Sitzbank zulegen möchte.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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