Zum Inhalt springen

Pe-Zweihundert-Eh

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pe-Zweihundert-Eh

  1. ...hat einen Brennholzverleih eröffnet
  2. ...freut sich, dass er dann in Solingen, der Metropole des Bergischen Landes, angekommen ist
  3. ...singt:" versaute Vespafahrerinnen verführen vernunftbetonte Väter verdammt vorsichtig"
  4. ...Denkt sich:" Kritische Kröten kauen keine Kroketten"
  5. ...schaut auf Youtube noch mal "Der Klüge kippt nach, geht dann noch mal kacken und dann inne Kiste
  6. ...weiß sogar, dass auf schwäbisch ein nach hilfe rufendes Schwein "NOTRUFSÄULE" heißt
  7. ...weiß sogar, daß dies auf eine Wette bei Wetten Dass zurück zu führen ist
  8. ...kennt die "Aktion Mensch" noch als "Aktion Sorgenkind"
  9. ...nennt es jetzt Bruttoinlandsprodukt
  10. ..hat nicht " Das Leben des Brian " gesehen
  11. ...weiß, das Nebel der Weichzeichner der Natur ist.
  12. Auch mit Schnelltest? Und was gilt wohl für Geimpfte (2x geimpft +14 Tage)?
  13. Ist behoben. Danke der Nachfrage. Nachdem ich drei unterschiedliche Relais ausprobiert hatte, funktioniert das von Lukas (SC) mit den 21W Birnen und der 5W Kontrolleuchte am besten. Selbst die variabel einstellbaren funktionierten zwar bezgl Blinker und deren Blinkfrequenz, aber anscheinend reichte da was nicht für die Kontrollleuchte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information