Zum Inhalt springen

Schmanolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schmanolo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, hab eine P80X BJ. 81 günstig erworben und sie über den Winter Motortechnisch überholt. So jetzt ist irgendwie der Wurm in der Elektrik drin. Blinker gingen vorher gar nicht! Folgendes Problem: Die Blinker blinken zu schnell und auch ein wenig drehzahlabhängig, hohe Drehzahl=schneller. Ebenfalls habe ich noch festgestellt das wenn ich bremse das Bremslicht leuchtet und das Rücklicht ebenfalls ein wenig angeht. Mit eingeschaltetem Licht brennt das Bremslicht aber wesentlich heller. Ich habe den Blinkerschalter und das Relais gewechselt und habe noch festgestellt das 12V 10W Birnen verbaut waren und gewechselt auf 12V 21W. Problem besteht aber weiterhin. Massekontakte habe ich ebenfalls geprüft, scheinen mir aber OK zu sein. Habt ihr eine Idee? Danke!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information