Zum Inhalt springen

BFA MOTORI 288ccm


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Das O:

Bei mir eher nicht... kann auch daran liegen das ich dann echt lustlos bei der Abstimmerei bin :laugh:

Daa kommt dir bei kalten Temperaturen auch zu gute, mit 10° mehr wäre mit selber Bedüsung, durch anfetten sogar weniger Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Motor zusammengeworfen, Gaser draufgesteckt, fünf Läufe gefahren, geärgert das unser Prüfstandslenker so wabbelig ist das ich nicht in den vierten Gang schalten konnte, Ansauger getauscht, drei Läufe... Ende...

 

Ich war auch schon bei 55PS im letzten Jahr... mit 122/178. Jetzt gerade bin ich bei 129/183 ohne merklichen Zugewinn an Leistung und Band. Habe aber auch gerade einen neuen Kolben drin. Dieses mal mit zwei Ringen.

 

Wenn es wieder netter wird mit dem Wetter habe ich auch Bock mich wieder fleissiger ans Werk zu machen (Zündung verstellen, Düsen wechseln... und vorallem den Motor im vierten Gang messen. 

 

Bearbeitet von Das O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information