Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Haben wir einen Steinsetzer unter uns?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr habt einen Scheissjob und seid absolut unterbezahlt!

Ich bin seid zwei Wochen am Wühlen und ich habe in 8 Stunden erbärmliche 2 m² gepflastert. Vor mir liegen noch 58m² Auffahrt bzw 14 Tonnen Granit :-D(

Auffahrt%201.jpg

Auffahrt%202.jpg

Geschrieben

Owei! Das ist ja mal eine schöne Scheiße! Viel Spaß dabei, und lach dir wen zum helfen an, sonst wirst du ja nie fertig!

Gruß, Ralf

Geschrieben

Und wenn sie ganz großes Pech haben müssen sie die verkrüppelten Geschmacksideen ihres Auftraggebers umsetzen....

Durfte letztes Jahr im Sommer einem Russen zusehen der drei Wochen an einer Fläche von 6*6m arbeitete bei über 30°Grad. Naja eigentlich hab ich mehr an den Rollern gearbeitet und er hat mir zugeschaut. Nachdem er dann verschwunden war ( und mein Garagenvermieter würde mit Sicherheit nie Schwarzarbeiter beschäftigen, genausowenig wie er Wuchermieten nimmt...) setzte der erste zarte Regen ein und die ganze Schose sah aus wie die Beplankung der Titanic beim Untergang.

Da wußte ich das irgendwo in Belorussland jemand genauso schmunzelt wie ich...

Geschrieben

:-( mein beileid,

ich durfte das mal in der ferien machen, so als ferienjob, der einzigste unterschied war das das n parkplatz von nem sportplatz war mit ca. 450m².

das kotzt an kann ich dir sagen, ok wi waren zu 6. aber trotzdem....und es hatte 35°, ja war letzten sommer. :puke:

also ich wünsch dir dann noch viel spaß, und ich hof du hast das für deine knie. :-D

gruß

psalter :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Hamburch ist ein bisschen zu weit für mich. :-D

Sieht aber schon garnicht so schlecht aus! :-(

Also dann brauchste jetzt noch gute 25 Tage bei deinem jetzigen Arbeitstempo für deine Einfahrt, Garten etc. .( Ist ne scheiß Arbeit son Kleinpflaster) =>Frag mal lieber die Jungs von der nah gelegenen Baustelle. :-(

Bearbeitet von Gnitte
Geschrieben

OK, dann verschieben wir das mit dem Kawasaki-Stammtisch wohl erstmal auf 2005 und die Frage ob du nächstes Wochenende mit nach Dibbersen kommst, hat sich auch erledigt.

:-D

Nee; im Ernst: Soll ich mal horchen tun, ob dir da jemand helfen kann ? Schickst du ggf. PM.

Grüße,

Basti

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr habt einen Scheissjob
Willkommen in meiner Welt :-D
und seid absolut unterbezahlt!

Du hast ja so recht........

Viel Erfolg noch!!

Gruß Stoni

Kleiner Tip noch: Nimm aussen kleine Steine und zur Mitte hin grössere, sonst wird dein Bogen zwangsläufig zur graden!!

Bearbeitet von V50-Stoni

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wollte mal Rückmeldung geben.  Habe jetzt seit fast 6 Wochen mehr oder weniger regelmäßig eine Kompressorkühlbox im Kofferraum für  a) TK-Einkäufe vom Supermarkt nach Hause  b) regelmäßige Fahrten übers Wochenende über 330 km  damit die Lebensmittel auch gekühlt am Zielort ankommen.  Dadurch, dass der Tesla die Bordsteckdose auch im abgeschlossenen Zustand aktiv hält bleibt selbst bei langem Zwischenstopp das Bier kalt.  Die Kühlbox kühlt auf bis zu - 20°C runter. Funktioniert hervorragend, mehrfach getestet. Sowohl beim Saufwochenende als auch beim Gemüsetransport.  Sie hat im versenkten Kofferraumboden genau die Höhe wie der restliche Boden. Neben ran passt noch perfekt mein Wochenendkoffer, sodass der eigentliche Kofferraum für Gepäck von Frau, Kindern, Tretroller, Helme, Skateboards usw nutzbar ist. (Kleinkram und Werkzeug kommt eh in den vorderen Kofferraum). Ich will keine Werbung für das Produkt machen, aber bei wurde es diese hier: https://amzn.eu/d/cAswCak In schwarz, als 38 l Variante.  Die Funktionalität mit Bluetooth habe ich noch nicht getestet, aber anschließen und fertig funktioniert sehr gut.  Die 1l Flasche Cola passt gerade stehend rein.  Die Kühlleistung ist der shit, ein Kasten Bier geht verdammt schnell. 
    • Ob du nen 50er Sport, 75er, 102er oder 112er drauf hast, spielt rechtlich keine rolle. ist alles gleich illegal.   welche primär -> mehrere faktoren. wie gross/schwer bist du. lieber mehr geschwindigkeit oder bessere beschleunigung? wohnst du im flachland oder eher bergig?
    • Weiß jemand ob ich an den CDI halter auch ne normale CDI ran schrauben kann und passt das dann auch an meinen v5a1t Motor ohne irgendwo anzuecken? Danke! https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-elektronikzentrale-sip-fuer-vape-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-xl-xl2_17910400
    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung