Zum Inhalt springen

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?


Kerstin

Empfohlene Beiträge

na dann...

ich bin sonic, wurde 1974 in wien geboren (wo ich auch lebe) und habe eine ältere schwester, durch die ich die wiener mod-szene kennengelernt habe. ich hab mit 13 "angefangen" und war somit reichlich frühreif. 1990, als ich 16 wurde, habe ich mir meine erste vespa (50 spezial - original) gekauft und mein erstes vespatreffen habe ich mit ihr 1991 besucht (ottenschlag, 120 km zu zweit auf der 50er...sie hat super durchgehalten und is immer auf den ersten kick angesprungen). am run habe ich zuerst gedacht: wasn das hier...ihhhh...und dann bin ich auf den geschmack gekommen :-D .

irgendwann zwischen 1990 und 1992 hab ich mit der lisi (inoffiziell) die girls on wheels gegründet. damals in der starbesetzung: petra, christiane, cathy, lisi und ich.

im sommer 1992 hat mich meistens die lisi (hatte den schein früher als ich) als beifahrerin auf treffen mitgenommen (wenns zu weit war, für die 50er), 1993 habe ich mir meine P200E gekauft und dann war ich erstmal nur noch auf rollertreffen. ab 1998 (glaub ich) habe ich dann viel weniger treffen besucht (aber jedes jahr zumindest ein-zwei). seit heuer brenne ich wieder total aufs treffenfahren und entweder kriegt meine vespa eine generalüberholung, oder ich kauf' mir einen zweitroller fürs überlandfahren und warte noch mit dem überholenlassen meines babys. zangeln kann ich leider nach wie vor nicht (auch nicht nach 12 jahren), aber interessiert hats mich immer und kleine versuche (reifen zsammenbaun und wechseln...sowas) starte ich schon mal.

ich liebe meine vespa!

was für ein roman...*g*

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, nachdem ich hier schon ein bissel mitgeschrieben habe, stelle ich mich doch noch einmal vor.

also, ich komme ursprünglich aus berlin, wohne jetzt aber seit mittlerweile 2,5 jahren in der schönsten stadt deutschlands, nämlich in leipzig.

ich habs nie bereut, dass ich hierher gegangen bin....superschön. regelmässige niter, schöne & billige wohnungen, überall schöne häuser, nette bars & kneipen.

im hinterhof stehen zur zeit eine px 135, meine li 150 & eine quietschorangene fuffi spezial mit 75er & nem netten auspuff. normalerweise gibts da noch eine lammy, aber die íst zum reparieren im nsa (nichtsozialistischen ausland), nämlich in hamburg.

ansonsten sammle ich alte klamotten & möbel. und ich habe zwei süsse hunde - eine französische bulldogge & einen staffordshire terrier. :love:

mhm. geboren wurde ich 1979. bin also auch schon etwas verbraucht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wäre ja wohl ein kalauer fällig.

gebissen nicht, aber mit einem mund kann man ja noch andere sachen machen.... :-(

nee, jetzt mal im ernst. es liegen zahllose exzessive nächte hinter mir. war gestern schon wieder mit vera (rollerfreundin & mitstudentin) kir saufen. ogottogottogott. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sidewalksurfer & Mad Mark na zum Glück bin ich kein Alt-trinker. :-D

so ein kühles Blondes schmeckt echt besser als das Vollkornbier :-(

Außerdem muß ich mich als zukünftiger "fast-Kölner" ja langsam an das Biertrinken aus Reagenzgläsern gewöhnen :satisfied:

Untier :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information