Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bundeswehrfahrzeuge

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche Bezugsquellen für ehmalige Bundeswehrfahrzeuge, speziell Herkules K125 BW, wer kennt eventuell Homepages dazu?

Geschrieben

Da mal versuchen.Ich weiß allerdings nicht ob der auch jetzt noch Militärfahrzeuge vertickt.Vor einiger Zeit kriegte man da noch vom Motorrad über Krakas bis zur Emma alles.

www.ranger-shop.de/

Bearbeitet von Ostfriese69

Geschrieben

vom bund ausgemusterete karren kann man über die vebeg kriegen.

man muss ein gebot abgeben. das höchste gebot gewinnt. man kann die karren zwar vorher anschauen, aber nicht fahren oder reklmieren.

vor 2 jahren gingen da noch 18 alte bmw´s von 1952 über die theke.

meist sind es aber autos, bullis,lkw´s etc...

gatti

Geschrieben

Genau,Vebeg heißen die.Hab gleich mal fix den Link gesucht.www.vebeg.de/

Ich persönlich hätte ja gerne sowas. :-D

MAN%20Cat%208x8%20Seite%201.jpg

Damit wäre das Stockach-Problem für alle Nordis gelöst. :-(

Geschrieben

Nicht doch lieber n Käsbohrer? Dann müssten zwar n paar Sitze raus, damit die Karren auch Platz haben, aber dan kann jeder während der Fahrt mitm Kopp aufm Trittbrett pennen (also sehr realistisch :-D ) und keiner müsste das kurze Streichholz ziehen und in der Konsequenz im Freien mitfahren...

Geschrieben
Nicht doch lieber n Käsbohrer? Dann müssten zwar n paar Sitze raus, damit die Karren auch Platz haben, aber dan kann jeder während der Fahrt mitm Kopp aufm Trittbrett pennen (also sehr realistisch :-D ) und keiner müsste das kurze Streichholz ziehen und in der Konsequenz im Freien mitfahren...

Wäre zu überlegen.Aber mitm 10TonnerGL könnte man komplett ans Niterzelt ranfahren und geil damit rumprollen. :-(

Geschrieben

Dann wär aber wieder das Problem mit dem kurzen Streichholz:

Wer ist der Depp, der ständig runter rennt und das Bier anreicht???

:-D

Geschrieben

Keiner! Da ist soviel Platz im Führerhaus,das wir locker ne feine Zapfanlage einbauen können.Und gaygrillt wird aufm Dach. :-(

Geschrieben

Alder, laß mal aufhören mit dem Scheiß, sonst krieg ich die Idee gar nicht mehr aus Kopp! Find das immer geiler je mehr ich drüber nachdenke!! :-D

Geschrieben
Alder, laß mal aufhören mit dem Scheiß, sonst krieg ich die Idee gar nicht mehr aus Kopp! Find das immer geiler je mehr ich drüber nachdenke!! :-(
:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

Keiner! Da ist soviel Platz im Führerhaus,das wir locker ne feine Zapfanlage einbauen können.Und gaygrillt wird aufm Dach. :-(

... da kannst dann sogar den Stoffi seinen Bus toppen! :-( der hat auch ne feine Zapfsäule wie ich berichten kann! :-(

Ciao mat

Geschrieben

Nene, wenndann keine Feine, sondern DIE Anlage mit ordentlich Literleistung!

Irgendwie ist das doch n Scheißladen hier, nie kann man sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, weil immer einer die kranken Gedanken weiterführt... :-D

Geschrieben
Nene, wenndann keine Feine, sondern DIE Anlage mit ordentlich Literleistung!

Irgendwie ist das doch n Scheißladen hier, nie kann man sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, weil immer einer die kranken Gedanken weiterführt... :-D

Offtopic rockt!!! :grins: :-(

Geschrieben

Wißt Ihr eigentlich daß Ihr alle nach Pibi stinkt und soweieso nur scheiße seid??? :wasntme:

Alder, wenn das dies Jahr wieder nix mit Abi wird, seid Ihr schuld, So! :-(:-D

Geschrieben
Wenn dann nur der hier!

Da hat man Platz und beim Biertrinken kann keiner reinschauen...

Der Phillip ist hier bei mir um die Ecke - der kennt die Preise! Aber ein echt uriger Vogel :-D

Bei dem war ich auch mal:

"Hallo, ich bin der Phillip, was sucht´n Ihr?" :-(

Aber echt gut sortiert der Knabe. :-(

Edit macht Fehler wech!

Bearbeitet von Das Böse