Zum Inhalt springen

Diverse Smallframe Teile, alles günstig und alles muss raus - Wien


Trajan

Empfohlene Beiträge

Teile sind in Wien - 3. Bezirk, Abholung möglich.

 

Alle Preise ohne Versand (Versandkosten siehe post.at)

Gerne liefere ich noch Detailfotos nach, einfach nachfragen.

 

Die Nummer vor dem Teil ist immer die Nummer zum dazugehörigen Bild, für Detailfotos bitte kurze Nachricht schreiben.

 

Motorteile:

53 Kickersegmente komplett pro Set 10 EUR

118 Zylinderhaube Metall 1. Serie – 100,- => 70,-

 

Elektrik:

45 Polrad V50 – Kontaktzündung 4 Magnete - 1 Rippe is ab – 30,- => 15,-

47 Zündung – außenliegende Zündspule – 20,- => 10,-
48 Polrad V50 - Kontaktzündung 6 Magnete – 30,- => 15,-
51 Femsa Zündung + Polrad – Keine Ahnung wo das Teil herkommt – 20,- => 10,-

 

Anbauteile:

17 Bügel für Kotflügel V50 – 10,- => 5,-
124 Schwingsattel 1. Serie aber Repro – 100,- => 50,-

 

 

 

verkauf3.thumb.jpg.a1013e34831dd960a3b46c0c60704986.jpg

 

verkauf6.thumb.jpg.23fbd0e1bbb8ee2bb8f4fa2cbd4ad953.jpg

 

53.thumb.jpg.6ef3211bfe57447a60bde473369d2ef6.jpg

 

55.thumb.jpg.48a5f87bce3287b9e9d21e6c0cbdaa74.jpg

 

 

118.thumb.jpg.0ddb660b586e262eae4e3f438e810b55.jpg

 

 

 

 

 

124.thumb.jpg.749ebdc773cda5f000c5526d754f1155.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
12 hours ago, Motorhead said:

darf ich annehmen, dass am dunkelroten gepäckfach die haltebügel für den tunnel dabei sind und es für v50 passt?

wenn dann preislich noch ein wenig geht, würd ichs mir im neuen jahr gern holen kommen :-)

 

 

Ich habe nochmal nachgeschaut, Bügel ist nicht drauf.

 

Aber was ich gefunden habe, sogar noch originalverpackt ist ein neues Set Bügel + Schloss + Gummi. Also ein Set komplett einbaufertig. Aktualisiere das oben mal im Angebot.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat Trajan folgendes von sich gegeben:

Hello,

 

mit Versand 35. Deutschland ist leider immer teurer.

 

Ev. brauchst du sonst noch etwas, habe erst 2 Schachteln fotografiert und noch einige m³ für die nächsten Tage?

 

LG Thomas

Kicker und Bremsankerplatte hätte ich Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information