Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

S.E.SC - Tag der offenen Tür

Featured Replies

Geschrieben

S.E.SC-Scootershop lädt ein zum Tag der offenen Tür

am 22.05.2004

von 10.00 bis 16.00

- viele Sonderangebote

- 10% Rabatt auf alle Käufe und Bestellungen

- kostenloser Prüfstand (P4, mit der richtigen Software :-( )

- Biergarten

- Customshow

- Präsentation des SESC-Racers

- Party im Anschluss :-D

Flyer folgt...

(Anfahrt: A6-Ausfahrt Schwabach West - B466 Richtung Abenberg - nach 2km rechts nach Schattenhof)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Davon kann man ausgehen... :-(

Wobei die Schaltrollerfraktion doch deutlich in der Überzahl sein sollte... :-D

Geschrieben

Wer kommt denn alles? Bin am überlegen ob ich hinsoll....

Kommt wer aus HN oder S ?

:-D

Geschrieben

avanturin und ich. allerdings wissmer noch net genau, wann - kann sein daß wir avanturin's rally sa. früh "noch schnell" pulvern...

geht ja aber schnell in ner stunde oder so :-D

edith hat gemalt, wen's interessiert

loc_sesc.png

Bearbeitet von nop

Geschrieben

wie der nop schon sagt, wenn die rally gepulvert wird ein bißchen später...

ich habe noch ne schöne teileliste und 10% und best price.... da muß ich einfach zuschlagen.... :-D

schau mer mal ob sie alles haben :-(

Geschrieben

wenn's wetter paßt fahren wir hin... meine frau will endlich wissen, wieviel leistung ihr 133er hat :-D

r

Geschrieben
  • Autor
schau mer mal ob sie alles haben 

Was brauchst na so? :-D

Bearbeitet von vespaflow

Geschrieben

Wir kommen auch (mit 3 Rollern), ich freu mich schon! :-D

Geschrieben

Ja, ist noch Platz. Du musst nur das Begleitfahrzeug stellen und Deinen Roller irgendwie hierher zum Aufladen verfrachten. Ruf mich vorher mal an :-D

Geschrieben

begleitfahrzeug UND roller ... jetz wirds kompliziert :-( ... ich ruf dich später mal an. DANKE :-D

edit ... wann fahrt ihr denn los?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

so schon mal erste eindrücke

db_sesc0421.jpg

db_sesc0411.jpg

und noch grüße an alle anwesenden gsf´ler :-D

fand der prüfstand noch statt??

Geschrieben
@rasputin

hast du endlich di ungschickte toolbox aus deiner SS rausgschraubt und ihr nen ordentlichen motor verpasst :-(   :-(   :-(

scheut nach nem QM-anwärter für stockach aus

1. ich hatte nie 'ne toolbox an meiner ss

2. das ist ja wohl nicht meine ss, sondern die ranzigste special, die die welt bisher gesehen hat.

siehst du, in welche lage du mich mit derartig mauen bildern bringst, nop? :-D:-(

r

Geschrieben

das schon, aber ich wollte natürlich schon, daß man diese special nicht gerade für meine ss hält... :-D

r

Geschrieben

Man muss die Qualität der Kamera auch mal positiv sehen, mit dem Bild könnte man die Special be Ebay als SS90 verscheuern :-D

Ist Julia noch mal auf dem Prüfstand gewesen? Die letzten PS gefunden?

Geschrieben
  • Autor

Schee wars, vor allem nachdem die Plastikkinder weg waren, hab immer noch son komisches Pfeifen im Ohr... :-D Das nächste mal bitte mehr Schaltroller!

Grüsse an alle GSFler die vor Ort waren, die Ausdrucke mit den Leistungskurven schick ich euch nächste Woche, leider erst frühestens am Donnerstag, hab bis Mittwoch Spätschicht...

Geschrieben

Bilder

Nächstes Mal bitte viel mehr richtige Roller, mir summen immer noch die Ohren :-D

Ich war nochmal aufm Prüfstand, bei 13,4 war aber Schluss. Irgendwie seltsam, vor allem dieses komische Leistungsplateau über 1000rpm. Aber Gerhard seins war noch grösser, hihi! :wasntme: Wenigstens hab ich beim Warmfahren eine von den ultrawichtigen Tupperschüsseln mit grossem Blech stehen lassen, genug Erfolgserlebnis für den Tag :-(

Der Zündkerzenstecker war natürlich auch ein absolutes Highlight... :-(:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.