Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch gute zeichnungen/bilder von asiatischen/indischen motiven?

suche so buddha/ganesha usw.

möcht gern so was machen. mir fehlt allerdings noch sie zündende idee.

thanx

cooper

Dann geh doch zu einem Tätowierer und laß Dir von ihm ein Design nach deiner Idee entwerfen. Wenn Du es Dir später tätowieren lässt - bzw. deine Absicht ernst ist, kostet es dich nichts. Vorteil, Du bekommst ein individuelles Motiv nach deinem Geschmack. Ein guter Tätowierer ändert das auch solange ab, bis Du zufrieden mit dem Entwurf bist. Ich kenne Tätowierer, die auf Leinwand sowie auf Haut absolute Künstler sind. Das lohnt sich in jedem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo fang ich an??

erstmal ein tribal (schwarz) von schulter zu schulter, ca 45cm breit und 20 hoch (ca 250), beide oberarme incl linker brust (farbe - oldschool links und japanese rechts; ca 1200 - viel schattiert), nen dolch mit stilisierter sonne am linken schienbein (farbe, ca 35 hoch und 17 breit, ca 250)

und da es ja nun kalt ist werden wir schön brav weitermachen!!! - sollen 2 komplette sleeves werden! - mal schauen was noch an kohle nach den roller-teilen übrigbleibt. :-D

:-D:-D

Bearbeitet von gobabygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der totenkopf in der anlage wird mein neues! kommt auf die rechte Brust! ist selber gemacht und ich hoffe mir klaut keiner die vorlage und lässt sich das auch picken.... ansonsten kommen wahrscheinlich noch 2 Sterne an die hüften....

naut_star_rich.jpg nur schöner gestochen wie der hier

bräuchte aber noch nen vorschlag für was auf die Wade... aber bitte kein tribal oder so... da hab ich mich schon satt gesehen...was mit flammen wäre schon cool... und am liebsten schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch gute zeichnungen/bilder von asiatischen/indischen motiven?

suche so buddha/ganesha usw.

Ist nicht böse gemeint, aber hast du schon mal Google bemüht?

Die Bilder-Suche nach Ganesh, Ganesha, Krshna, Krishna hat ganz nette Bilder gebracht.

Bei Buddha kommen zugegebenermassen eher Fotos.

Tommy in Hamburg könnte da auch ein guter Ansprechpartner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in einer zeitschrift so ein endgeiles motiv gesehen :grins:

alles ganz düster... gruft-/höllenatmosphäre....

... und mitten drin....

... homer simpson in einem schlafanzug mit teufelshörnern und babyrasseln in den händen

:-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldschool ist genemigt! :-D

Wenn ich mit dem Studium fertig bin, wird der Arm weitergemacht (Quasi als Belohnung für die Qual eine Neue): die brennende Dornenkrone mit schicken Flammen bekommt noch ein paar Würfel, Sterne und Hintergrund. Dann ist der Oberarm zugenagelt von Ellbogen bis zur Schulter :love: .

Bearbeitet von pxwasti200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. noch n Schriftzug aufn Arsch machen

ich hätte da genau den richtigen "Your Name" in schöner schreibschrift :-D hätte ich damals fast gemacht, aber meine damalige regierung hats net zugelassen. jetzt bin ich froh drüber, was meinste wie scheiße der spruch als teil eines kompletten, japanischen bodysuit aussieht :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information