Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX200alt vs. PX200 Lusso

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute

Brauche für meine Frau eine neue Hauptwelle und eine Bremstrommel . Im Katalog ist von der PX alt und der Lusso die Rede . Wie kann ich feststellen welche ich hab . :-D

Geschrieben

PX alt hat Simmering in der Bremstommel, Lusso hat den Simmering vor dem Lager im Gehäuse drin!

Geschrieben
  • Autor

Na ja , habe keine Getrenntschmierung , den Simmerring habe ich aber nicht in der Bremstrommel sondern beim Lager ??

Geschrieben
Brauche für meine Frau eine neue Hauptwelle und eine Bremstrommel .
:-D

Scheinst ja ganz schön hart an ran zugehn...

Was tankt denn so deine Frau? Polierst du sie zur Belohnung auch immer schön? :-(

Geschrieben
  • Autor

Überlege auch einen Tuningzylinder , damit ein bisschen mehr weitergeht !! :-D:-(

Geschrieben

Aber denke immer an gute Schmiermittel und richtige Bedüsung, damit nichts klemmt.... :-D

Geschrieben

Was ist mit dir los King?? Hat dir das Lamy-schrauben nicht gut getan? Jetzt kennst nicht mal mehr den Unterschied zwischen Lusso und Px alt??? :-D

Wegen Tuning würd ich ein Original-Tuning vorschlagen, da die Petra ja auch wo ankommen will!!

Wennst willst kannst ja mal mit der MTV fahren, geht laut Lukas wie ein "schlechter" Malossi :-( Ist eine feine Sache!!

Gruß Koarl

Geschrieben

ach und die PX alt hat den Simmerring im Motorgehäuse, nicht in der Bremstrommel!

Geschrieben
ach und die PX alt hat den Simmerring im Motorgehäuse, nicht in der Bremstrommel!

Die Lusso auch, allerdings auf der anderen Seite!

Also, um alle Klarheiten zu beseitigen:

PX alt: Simmerring von außen, also vor dem Lager

Lusso: Simmerring im Inneren des Motors, also hinterm Lager.

allerdings hat die Lusso vor dem Lager dann nen Staubschutz-Filzring.

Gruss,

Alex.

Geschrieben

Und ich habe ein PX Lusso mit simmerring von außen, also vor dem Lager. Besser erst sehen und dan bestellen :-D

Geschrieben

Guck einfach mal in den Scooter-Center Katalog S. 128, dann brauchst du nix schrauben.

(oder saug hier: http://www.scooter-center.com/assets/pdf/k...0720120-139.pdf )

wenn du den "Fliegenschiss" hast - Lusso (mit Sicherungskäfig, dickerem Gewinde),

wenn nicht - PX alt mit aussenliegendem Wellendichtring (vorausgesetzt es hat keine die Wellen getauscht :-D )

(PS: nein ich arbeite nicht da - kostenlose Werbung :-( )